Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht

Helfe beim Thema Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin, aber ich habe festgestellt das nach dem Sicherheitsupdate vom November 2015 (K83116869)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenMuche, 12. Dezember 2015.

  1. SteffenMuche
    SteffenMuche Gast

    Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht


    Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin, aber ich habe festgestellt das nach dem Sicherheitsupdate vom November 2015 (K83116869) und dem darauf folgenden Neustart der Bildschrirm um 90° gedreht war.

    Ich habe es über Tastenkombi und unter Einstellungen versucht wieder zurückzustellen, jedoch ohne Erfolg. Letztendlich habe ich die Anzeigeeinstellung auf Querformat gestellt, jetzt sind jedoch die Anwendungen kaum noch nutzbar.


    Kann mir jemand hierbei einen Tipp geben oder bin ich da ein Einzelfall und der Fehler liegt mal wieder vor der Tastatur Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenMuche, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht - Ähnliche Themen - Update K83116869 Anzeige

Forum Datum

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?: Wie kann ich ein Video um 90° drehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2018

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen: hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert. Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht: Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Bilder gedreht nach Foto

Bilder gedreht nach Foto: Guten Tag, Ich besitze das Lumi 950 XL und seit kurzen habe Ich ein Problem. Dieses war aber nicht von Anfang an da. Folgendes. Ich mache ein Foto mit dem Handy und halte es so, das das Handy richtig rum ist und mit der Kurzen Seite oben und unten. Wenn Ich mir das Foto anschaue ist alles...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

PDF kann bei Edge nicht gedreht werden

PDF kann bei Edge nicht gedreht werden: Hallo zusammen Wenn ich per E-Mail eine PDF Datei erhalten, wird diese automatisch durch das Microsoft Edge geöffnet, bis hierhin alles in Ordnung. Heute habe ich aber ein PDF erhalten, welches ich zum lesen im Uhrzeigersinn drehen müsste, ist aber leider keine Funktion dafür zu finden. Kann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 update KB2538243 es installiert sich so auf 90%

Windows 10 update KB2538243 es installiert sich so auf 90%: hallo community ,,habe vor zwei tagen das update von windows 10 erhalten doch die installation hat nicht funktioniert, immer erschien vorab das update KB2538243 es installiert sich so auf 90% und dann erscheint :installation fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut. Besagtes update muss irgendwie...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden