nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden

Helfe beim Thema nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet habe, funktioniert das W-Lan nicht mehr. Ich habe schon versucht, den Traiber zu aktualisieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Sampl, 19. August 2015.

  1. Markus Sampl
    Markus Sampl Gast

    nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden


    Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet habe, funktioniert das W-Lan nicht mehr.


    Ich habe schon versucht, den Traiber zu aktualisieren, ihn neu zu installieren, ihn zu deaktivieren und wieder zu aktivieren...


    All das hat nichts geholfen, die Funktion fehlt einfach.


    Falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, bitte antworten.


    Falls Ihr keine Ideen habt, möchte ich gerne fragen, ob, wenn ich jetzt wieder auf Windows 8.1 downgrade, ich dann noch einmal upgraden kann oder diese möglichkeit nicht mehr besteht, da ich ohne W-Lan mit dem Laptop nicht richtig arbeiten kann und es deshalb sinnlos wäre, nicht downzugraden wenn es dann wieder funktioniert.


    Danke für eure Antworten im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Sampl, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Update Lan vorhanden

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-Lan Probleme nach Update

W-Lan Probleme nach Update: Hallo, seit ca. 1/2 Jahr habe ich immer wieder das Problem, daß nach einem W10-Update regelmäßig alle paar Minuten die Verbindung zum W-Lan unterbrochen wird. In der Taskleiste erscheint dann für längere Zeit anstelle des W-Lan-Symbols diese kleine Weltkugel. Irgendwann verbindet er sich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

automatische Haken in vorhandenen W-lan

automatische Haken in vorhandenen W-lan: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen verfügbaren W-lan Netzen der Haken "Automatisch verbinden" gesetzt ist. Ich möchte mich aber ungern automatisch mit einem "freien" Netzwerk verbinden lassen. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Haken bei den "Fremdnetzen"...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2019

W-Lan Anmeldung mit mehreren Nutzern

W-Lan Anmeldung mit mehreren Nutzern: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dem W-Lan Profil unter Windows 10 zu sagen, dass er die Anmeldedaten dazu nur im aktuellen Profil / Domänen-Nutzer speichert und nicht global? Wenn sich mehrerer Nutzer einen Laptop teilen, dann funktioniert das mit der W-Lan Anmeldung nicht richtig. Das...

Windows 10 Support 10. April 2018

W-Lan Anmeldung mit mehreren Nutzern

W-Lan Anmeldung mit mehreren Nutzern: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dem W-Lan Profil unter Windows 10 zu sagen, dass er die Anmeldedaten dazu nur im aktuellen Profil / Domänen-Nutzer speichert und nicht global? Wenn sich mehrerer Nutzer einen Laptop teilen, dann funktioniert das mit der W-Lan Anmeldung nicht richtig. Das...

Windows 10 Support 10. April 2018

nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update kein wlan mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden