Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt

Helfe beim Thema Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachWindows10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124262)) wir DVD Laufwerk nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannKott, 29. Januar 2016.

  1. JohannKott
    JohannKott Gast

    Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt


    Hallo,


    nachWindows10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124262)) wir DVD Laufwerk nicht mehr anerkannt.

    In der Datenträgerverwaltung zwar erscheint - aber ohne Name siehe ScreenshotNach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt

    Kennt jemand eine Lösung des Problems?


    Danke im voraus


    Johann Kott

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannKott, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das muss nicht am Update liegen.
    Bei mir wird mein DVD Laufwerk wie immer mit Buchstabe angezeigt, auch nach dem gestern erfolgten oben genannten Update.
    Gruß Pavilion49
    Nachsatz: Aber nur, wenn eine DVD oder CD eingelegt ist, die teilweise oder komplett bespielt ist.
    Ohne DVD wird das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung gar nicht angezeigt.
     
    #2 Wattissss, 29. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    2 screenshots

    Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    ich denke zwar, es ist sowieso vergebene Liebesmüh, wundere mich aber, warum der TE den entscheidenden Teil in seinem ScreenShot abgeschnitten hat.

    Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    hallo @AVF
    So eine Äußerung muss nicht sein.
    JohannKott hat das von Dir gekennzeichnete Feld wohl einfach nicht gesehen.
    So wie ich, als ich meinen Beitrag mit Screenshots versehen habe.
    Aber Danke für den Hinweis.
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Die Äußerung zeigt Deine Einschätzung des TE , die nicht gerade von "Achtung" oder "Respekt" geprägt zu sein scheint.
    Nicht alle wissen so viel wie Du.
    Und sind trotzdem mit Respekt zu behandeln.
    Ach ja,
    Gruß Pavilion49 ( auch eine Form von Respekt, , ebenso wie
    )
     
Thema:

Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt - Ähnliche Themen - Windows10 Update DVD

Forum Datum

Format wird nicht anerkannt

Format wird nicht anerkannt: Hallo,Fotos kann diese Datei nicht öffnen weil diese Format Jpeg-Dateizur Zeit nicht unterstützt wird,wer kann mir dazu etwas mitteilen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

öffnen des CD/DVD Laufwerkes unter Windows10

öffnen des CD/DVD Laufwerkes unter Windows10: Hallo ich habe ein Problem mit dem CD Laufwerk es öffnet sich nicht mehr obwohl es unter auswerfen erkannt wird. Ein loch für ein öffnen mit einer Büroklammer ist nicht vorhanden. Was macht man um das Problem zu lösen? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

verlorenes dvd laufwerk bei windows10

verlorenes dvd laufwerk bei windows10: habe windows 10 ein zweites mal installiert und nun ist das dvd laufwerk nicht mehr vorhande, auch nicht im gerätemanager. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10

Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10: Ich habe auf meinem PC Das Windows10Programm zurück gesetzt, seitdem habe ich kein DVD Laufwerk mehr und kann keine Programme installieren. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß. K.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

USB-DVD Laufwerk Problem am Windows10 Laptop

USB-DVD Laufwerk Problem am Windows10 Laptop: Folgendes Problem: Habe hier ein Windows 10 ThinkPad mit externem USB3.0-DVD Laufwerk. Ist natürlich am USB 3 Port am Laptop angeschlossen. Darauf möchte ich im Urlaub DVD Filme ansehen. Player ist installiert und der Film fängt an zu laufen. Nach etwa 10 Minuten bricht die USB Verbindung zw....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

DVD Laufwerk weg nach November Update

DVD Laufwerk weg nach November Update: Seit ich das November Update gemacht habe vor zwei Tagen, ist mein DVD Laufwerk verschwunden. Weiss jemand was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Nach Windows10 Update wir DVD Laufwerk nicht anerkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden