Nach Windowsupdate wird 2ter Monitior nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Nach Windowsupdate wird 2ter Monitior nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute das aktuelle Windows Update gemacht und jetzt erkennt der Laptop meinen 2ten Monitior nicht mehr. Davor gab es keine Probleme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vwandi18, 26. Mai 2018.

  1. vwandi18
    vwandi18 Gast

    Nach Windowsupdate wird 2ter Monitior nicht mehr erkannt


    Hallo,


    ich habe heute das aktuelle Windows Update gemacht und jetzt erkennt der Laptop meinen 2ten Monitior nicht mehr. Davor gab es keine Probleme, jetzt bleibt der Bildschirm schwarz und wir auch nicht in den Anzeigeeinstellungen angezeit/erkannt. Treiberupdates haben leider auch nichts gebracht. Win 10 Build 17134


    Sobald ich den Monitor anstecke Zeigt er mir HDMI Stromsparmodus und das wars.

    Weiterlesen...
     
    #1 vwandi18, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windowsupdate wird 2ter Monitior nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Windowsupdate wird 2ter Monitior nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Windowsupdate 2ter Monitior

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinen Computer. Zunächst habe ich das Problem, dass Windows meine Externe Festplatte nicht erkennt. Ich habe hier bereits mehrere Lösungswege aus dem Internet probiert (Treiber aktualisieren, Datenträgerverwaltung...); Die Festplatte funktioniert aber,...

Windows 10 Support 17. September 2022

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?: Hallo, habe eine Frage und zwar hat meine Freundin heute ihren neuen Pc bekommen, allerdings wird ihr 2ter Monitor nicht erkannt und wir haben schon ziemlich viel an angeblichen Lösungen ausprobiert. Nun ist mir allerdings aufgefallen, das meine Freundin keinen Product Key von Windows 10...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Nach dem letzten WindowsUpdate funktioniert die ScanFunktion am Multigerät und am StandaloneScanner nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support 7. April 2020

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die Größenanzeige in der Datenträgerverwaltung fehlt. Ausgebaut funktioniert die HDD fehlerfrei über USB - unter Ubuntu auch. Abhilfe schafft nur die...

Windows 10 Support 22. November 2019

2ter Bildschirm.

2ter Bildschirm.: Seit dem neuen Update findet mein Notebook meinen 2ten Bildschirm nicht mehr. Was soll ich tun? Beide Geräte sind kaum 2 Wochen alt und hat zuvor alles super geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt

Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt: Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community, Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem BS hat wie ich. Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min kommt ein...

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach Windowsupdate wird 2ter Monitior nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden