Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...

Diskutiere und helfe bei Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. KerstinWestphal
    KerstinWestphal Gast

Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend!

Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach war in den Einstellungen der Stromsparmodus inaktiv, heißt, wenn ich drauftippe, öffnet der Stromsparmodus sich nicht. In der App-Liste ist der Stromsparmodus übrigens gar nicht erst vorhanden, weiß aber eben auch nicht, ob er vor dem Zurücksetzen da gewesen ist.

Außerdem ist in der Datenoptimierung der Schalter für die "Datennutzung im Hintergrund einschränken" auf "Aus" geschaltet und ist inaktiv/ausgegraut, so dass ich den Schalter nicht auf "Ein" schalten kann. Weiß jemand, was ich da tun kann? Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte :)

Weiterlesen...

#1 KerstinWestphal, 29. Dezember 2016
Thema:

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia... - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Telefons Stromsparmodus

Forum Datum

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage...
Windows 10 Probleme Heute um 11:22 Uhr

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus meinen Sicherungen das letztmögliche Systemabbild geholt. Danach musste ich alle Apps wieder installieren. Jetzt ging die...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:52 Uhr

Windows 10 Zurücksetzen

Windows 10 Zurücksetzen: Hallo ihr lieben, mein Problem ist ganz nervig, ich möchte gerne mein pc Zurücksetzen unter "Wiederherstellung" wird mir bei "los geht´****" angezeigt das ich mein PC zurücksetzen kann, es wird alles vorbereitet bis mein pc sich herunterfährt und mir folgendes angezeigt...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Sicherheitschip zurücksetzen

Sicherheitschip zurücksetzen: Ich habe die Meldung das meinen Sicherheitschip zurücksetzen soll, um Funktionsprobleme zu beheben. Aber ich traue mich da nicht so dran. [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine...
Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang war dies noch nicht. Der Boot Monitor zeigte lediglich das Wort "Surface" auf schwarzen Hintergrund. [IMG] Ich habe gestern...
Surface 5. Juni 2018

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang war dies noch nicht. Der Boot Monitor zeigte lediglich das Wort "Surface" auf schwarzen Hintergrund. [IMG] Ich habe gestern...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne Datenerhalt) schlugen wiederholt fehl (Abbruch der Wiederherstellung), die...
Surface 2. Juni 2018
Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zurücksetzen des Telefons

,
  2. nokia lumia 630 zurücksetzen