Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Helfe beim Thema Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TorstenKliebe, 25. Juni 2018.

  1. TorstenKliebe
    TorstenKliebe Gast

    Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht


    Mein Surface 4 pro.


    Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht.


    Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenKliebe, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Die Seite wird geladen...

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht - Ähnliche Themen - zweimaliger Reparatur bootet

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface 19. November 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass das Surface von angeschlossenen CD-Laufwerk bootet oder vom...

Surface 18. Januar 2019

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran, dass ich umgezogen...

Surface 18. Juni 2018

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung...

Surface 7. Mai 2018

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden