Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...

Helfe beim Thema Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi Hillmann, 23. Oktober 2016.

  1. Heidi Hillmann
    Heidi Hillmann Gast

    Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...


    Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts mehr zugreifen. Ich wollte danach Windows 10 aktualisieren und bekam den Fehlercode 080190001. Außerdem stand da das ich Windows 10586 ausführen würde aber die aktuelle Version 14393 wäre. Ich wollte dann die Aktualisierung vornehmen aber es schlug leider fehl. Könnt ihr mir vielleicht helfen bitte.

    LG Heidi

    Weiterlesen...
     
    #1 Heidi Hillmann, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...

Die Seite wird geladen...

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... - Ähnliche Themen - Wochen gesetzt

Forum Datum

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel