Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...

Helfe beim Thema Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi Hillmann, 23. Oktober 2016.

  1. Heidi Hillmann
    Heidi Hillmann Gast

    Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...


    Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts mehr zugreifen. Ich wollte danach Windows 10 aktualisieren und bekam den Fehlercode 080190001. Außerdem stand da das ich Windows 10586 ausführen würde aber die aktuelle Version 14393 wäre. Ich wollte dann die Aktualisierung vornehmen aber es schlug leider fehl. Könnt ihr mir vielleicht helfen bitte.

    LG Heidi

    Weiterlesen...
     
    #1 Heidi Hillmann, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...

Die Seite wird geladen...

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... - Ähnliche Themen - Wochen gesetzt

Forum Datum

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel: Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da...

Windows 10 Support 4. November 2023

Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?

Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?: Meine Nutzung des Surface hat sich über die letzten Monate nicht verändert. Ich benutze nur Office, Chrome und lade selten während der Nutzung.Aber meine Batteriekapazität ist laut Batteryreport in der letzten Woche um mehr als 5000 mWh gesunken und ich verstehe einfach nicht, woran es liegen...

Surface 1. November 2023

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Nach dem Synchronisieren meines OneNotes Windows 10 App sind die Daten der letzten Wochen weg

Nach dem Synchronisieren meines OneNotes Windows 10 App sind die Daten der letzten Wochen weg: Guten Tag, mein OneNote hatte Probleme beim Synchronisieren. Jetzt hat es geklappt, dafür sind aber die Daten der letzten Wochen vermutlich seit der letzten Synchronisation weg. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Vielen DankTina Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Seit circa 2 Wochen gehen keine Updates mehr mit Windows 10?

Seit circa 2 Wochen gehen keine Updates mehr mit Windows 10?: Seit circa zwei Wochen ist das Windows Wasserzeichen die ganze Zeit da obwohl ich Windows aktiviert hab. Außerdem kann ich keine update mehr machen da dann die ganze Zeit eine Fehlermeldung kommt. Brauche dringend Hilfe!!! LG Gustav...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen: Hallo,seit Anfang letzter Woche kann ich an meinem PC + Laptop kaum noch etwas machen.Egal ob Office 365 Anwendungen Excel, Word, Outlook, Adobe Acrobat...surfen im Internet per Chrome/FIrefox/Edge.....alles ist teilweise wie in Zeitlupe...hakelt irgendwie.Der Task-Manager zeigt nichts...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden