Nachname wird nicht angenommen

Helfe beim Thema Nachname wird nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marlies Kullich, 3. Dezember 2015.

  1. Marlies Kullich
    Marlies Kullich Gast

    Nachname wird nicht angenommen


    Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marlies Kullich, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nachname wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Nachname wird nicht angenommen - Ähnliche Themen - Nachname angenommen

Forum Datum

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...: Meine ngenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch nicht im Kalender erfasst. Wie kann ich die E-Mail wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie kann ich beim Hochfahren des Surface Laptop meinen Nachnamen ändern?

Wie kann ich beim Hochfahren des Surface Laptop meinen Nachnamen ändern?: Hallo , ich möchte gerne in meinem Surface Laptop meinen Nachnamen ändern, wenn er beim Hochfahren bzw. Anschalten angezeigt wird und wenn man zum Beispiel ausschalten und auf das Windows-Symbol klicken möchte, steht ja auch immer der Name. Kann mir jemand helfen und sagen, wie das funktioniert?...

Surface 6. März 2023

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen

Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen: Hallo und guten Tag, Ein Bekannter hat vor meinen PC neu installiert. Als Benutzer hat er meinen Vornamen mit Bindestrich deklariert. Ich möchte gerne den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen. Ist das überhaupt machbar und wenn ja, dann würde ich das gerne machen,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.: Ich möchte meine Skype-Kontakte nach dem Nachnamen und danach den Vornamen anzeigen und sortieren. Könnte mir jemand dabei technisch behilflich sein? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops: Hallo, ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert. Jedoch zeigt er immer wieder nach einer gewissen Zeit den zuerst gespeicherten Namen an, ohne dass ich diesen zurückgesetzt habe. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Vielen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren: Die Kontakte sind nach Vorname synchronisiert. Nun möchte ich die Kontakte nach Nachname wie es üblich ist synchronisieren. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Nachname wird nicht angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden