Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft"

Helfe beim Thema Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin allerseits, kriege jetzt seit Wochen die idiotische Aufforderung eingeblendet ich solle den Schrott hier aktivieren da meine "Lizenz bald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tanja 01, 17. August 2018.

  1. Tanja  01
    Tanja 01 Gast

    Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft"


    Moin moin allerseits,

    kriege jetzt seit Wochen die idiotische Aufforderung eingeblendet ich solle den Schrott hier aktivieren da meine "Lizenz bald abläuft"


    Der Plunder ist seit Monaten aktiviert!!


    Windows 10 Enterprise
    Product Part No.: [TH]X19-9
    Installed from 'Volume' media.
    Product ID: 00331-10000-00001-AA907 match to CD Key data
    CD Key: W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX
    Computer Name: DESKTOP- XXXXXXXX
    Registered Owner: Windows-Benutzer
    Registered Organization

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du solltest den Key hier nicht anzeigen, mache ihn bitte unkenntlich !
     
Thema:

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft"

Die Seite wird geladen...

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft" - Ähnliche Themen - Nachricht Lizenz abläuft

Forum Datum

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?: Hallo, ich bin vor ungefähr 6 Monaten auf Windows 10 gewechselt. Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung beim Starten, Ihre Windows Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon mehrere Dinge aus dem Internet probiert. Da es bei mir nicht gelingt, das Textfeld wegzumachen, will ich mir gezwungener...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, seit heute kommen plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Fehlermeldungen "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" ??? Edition Windows 10 Pro Version 1803 Installiert 16.07.2018 Betriebssystembuild 17134.590 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich vermute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft

Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft: Hallo! Habe im Juli 2016 meine gültige Win 7 home version kostenlos auf win 10 home upgraden lassen. Seit gestern bekomme ich die Meldung, dass meine Lizenz bald abläuft!? Warum passiert das plötzlich und was muss ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft: Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich auf registrieren komme ich auf pro version produkt key eingeben. Habe aber win 10 Home. Was ist da los? weiß das jemand. vielen Dank...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden