Nachrichten im InfoCenter

Helfe beim Thema Nachrichten im InfoCenter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael_Schuetz, 11. August 2017.

  1. Michael_Schuetz
    Michael_Schuetz Gast

    Nachrichten im InfoCenter


    Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Schuetz, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nachrichten im InfoCenter

Die Seite wird geladen...

Nachrichten im InfoCenter - Ähnliche Themen - Nachrichten InfoCenter

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen GrüßenP. Gärtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Enter taste sendet nicht Nachricht?

Enter taste sendet nicht Nachricht?: Meine enter taste auf meine Tastatur sendet die Nachricht die ich schreibe nicht und geht stattdessen eine Zeile nach unten, normaler weise sollte das nur passieren wenn ich shift und enter drücke aber jetzt ist es einfach so so ohne dass ich shift drücke sondern ganz normal enter drücke. dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten problemlos in der MSN-Nachrichtenapp.Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich auf die Push...

Windows 10 Support 14. September 2022

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt: Lumia 640 Dualsim: nach gestrigen Update: SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

infocenter funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich sehe eine neue Nachricht, kann dies aber...

infocenter funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich sehe eine neue Nachricht, kann dies aber...: Kann meinen InfoCenter nicht mehr öffnen. Sehe eine neue Nachricht, kann diese aber nicht ansehen. Öffnet auch nicht mit rechter Mouse Taste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Infocenter funktioniert nicht wenn Anzeige von Outlook (2016)-Nachrichten aktiviert ist

Infocenter funktioniert nicht wenn Anzeige von Outlook (2016)-Nachrichten aktiviert ist: Nach dem Update auf Outlook 2016 hatte ich mich zunächst gefreut, dass die Meldungen von Outlook bei Maileingang auch im Infocenter erscheinen. Nach ein paar Tagen musste ich dann feststellen, dass das Infocenter gar nicht mehr funktionierte. Ich konnte das Icon so oft anklicken wie ich wollte,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Nachrichten im InfoCenter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden