Nachrichten können nicht gesendet werden

Helfe beim Thema Nachrichten können nicht gesendet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pagooEDtv, 20. Juni 2016.

  1. pagooEDtv
    pagooEDtv Gast

    Nachrichten können nicht gesendet werden


    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr möglich - empfangen schon. Über die native Skype-Anwendung kann ich Nachrichten versenden.

    Verwende ich meinen Desktop PC, gleicher Build, funktioniert alles. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass "Nachrichten" (Messaging) da zickt?


    Zwischen Desktop PC und Surface ist Software-technisch sogut wie kein Unterschied, d.h. AV-Lösung und GPO / GPPs sind ein und dieselben.


    Danke für Eure Ideen und Feedback


    Viele Grüße

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 pagooEDtv, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachrichten können nicht gesendet werden

Die Seite wird geladen...

Nachrichten können nicht gesendet werden - Ähnliche Themen - Nachrichten gesendet

Forum Datum

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support Gestern um 18:53 Uhr

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?: [ATTACH] Danke für das Lesen meiner Frage. Wenn ich die shift Taste drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm diese Nachricht. Außerdem hat das drücken der shift Taste die gleiche Wirkung wie alt+tab, es wechselt also die Fenster. Nun würde ich dieses Programm gerne deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...: Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat. Wo kann dies eingestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...: Hallo zusammen, bei mir tritt folgendes Problem auf Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Was kann ich...

Windows 10 Support 5. September 2016

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10 Mobile) immer Probleme mit S/MIME Zertifikaten. Das geht jetzt (mit der finalen Win 10 Mobile) für den Moment. Aktuell ist irgendwas mit einem (von 4...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Nachrichten können nicht gesendet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden