nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

Helfe beim Thema nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LotteBöhm, 20. Dezember 2017.

  1. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4

    nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto


    Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LotteBöhm tut mir leid, ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
    Geht es hier um ein Microsoft-Konto in dem Du eine Handy-Nummer hinterlegt hast, zwecks Verifizierung?
    Hier reicht eine Handy-Nummer.
     
  4. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    ja, danke hal9000- habe es verstanden!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LotteBöhm, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto somit ist Dein Problem gelöst nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto



    nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest
     
  6. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Danke - Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest - schön, dass Ihr da seid!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - nachträgliches Eintragen Handy

Forum Datum

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL: plötzlich heiß und stürzt ab.

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge mehr auf dem Handy...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error= 100000#file: Wäre froh wenn einer mir weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635: Seit längerem gibt es für Microsoft Lumia Handys keine Treiber auf den PC mehr um die Handys mit dem PC zu verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden