Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10

Helfe beim Thema Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Asus T100 Chi mit 32GB Speicher gekauft...und bin gerade dabei es erstmalig einzurichten. Hierbei wurde mir das Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marion5982, 4. September 2015.

  1. Marion5982
    Marion5982 Gast

    Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10


    Hallo,

    ich habe mir ein Asus T100 Chi mit 32GB Speicher gekauft...und bin gerade dabei es erstmalig einzurichten.

    Hierbei wurde mir das Upgrade auf Windows 10 vorgeschlagen, was ich natürlich auch durchführen möchte.

    Jedoch ist dies nicht möglich, da die Fehlermeldung kommt, dass zu wenig Speicher frei wäre...und das bei einem nagelneuen Tablet, wo noch keine anderen Dateien vorhanden sind...


    Ist das möglich???

    (derzeit wird angezeigt, dass Laufwerk C noch 9GB frei hat... :-O von 32GB und es ist nichts drauf außer Windows... Und lt. Internet werden ja nur 8GB für Windows 10 benötigt...oder stimmt das nicht???)


    Hoffe, hier hat jem. eine schnelle Lösung...würde gerne mit meinem neuen Tablet auch arbeiten... ;-)


    Danke!!!


    LG Marion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10


    Für PC, Laptops und Dein Notebook 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem, jetzt weiß ich leider nicht ob in den genannten Mindestanforderungen schon windows.old mit eingerechnet ist, glaube ich aber nicht. Dann kämen die zu den Mindestanforderungen dazu.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen - Nagelneues Tablet Speicher

Forum Datum

Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?

Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?: Ich wollte einen Win 10 pc zurücksetzen, aber es kommt jedes mal die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz auf der System festplatte frei sind. Insgesamt sind 16 GB frei, wie viel Speicherplatz wird benötigt? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-aber-zu-wenig-speicher

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Tablet-Speicher

Tablet-Speicher: Mein Tablet-Speicher hat nominell 32 GB, faktisch etwas weniger. Ich erhalte Hinweise, dass der Speicher C fast voll sei. Wenn ich die Ordner auf C einzeln ausmesse, ist die Summe von allem aber nur knapp 15 GB. Irgendwie scheinen 10 GB oder mehr "verschwunden" oder anderweitig belegt zu sein....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Zu wenig Speicher auf einem Laufwerk?

Zu wenig Speicher auf einem Laufwerk?: Ich leere gerade ein wenig meine Datei und bemerke das dieses Laufwerk sehr voll ist, es kann eigentlich nur an den Dateien liegen. Kann ich sie einfach löschen ? Name: install.res.1033.dll Dateibeschreibung: ui wrapper resource dll Firma: Microsoft Cooperation Größe: 89GB Alle Dateien über...

Windows 10 Support 25. März 2020

Ich habe viel zu wenig Speicher auf meinem Laufwerk für das was drauf ist (Windows 10). Wie...

Ich habe viel zu wenig Speicher auf meinem Laufwerk für das was drauf ist (Windows 10). Wie...: Ich habe vor einem Monat meinen Computer neu aufgesetzt. Ich weiß nicht mehr genau wie die Option heißt, aber ich habe bei den Wiederherstellungseinstellungen auf "sauberer Start" und Windows wurde neu installiert. Ich hatte vorher noch Spiele wie Forza Horizon 4 und Gears 5 drauf. Ich kann die...

Windows 10 Support 14. März 2020

Speicher in C zu wenig.

Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD Karte ist leer und im Laptop . Trotzdem Fehler beim Aktualisieren. Kann Jemand das erklären? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Zu wenig Speicher für Win 10?

Zu wenig Speicher für Win 10?: Ich habe einen Mini-PC erworben, der mit Win 10 ausgestattet ist. Er besitzt 30 GB Festplattenspeicher. Die installierte Version belegt bereits 25 GB, so dass für ein Update nicht mehr genügend Speicher zur Verfügung steht. Ich habe bereits alle Procedere zur Freigabe von Festplattenspeicher...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Zu wenig Speicher, kein Update

Zu wenig Speicher, kein Update: Hallo, ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12. Das Löschen von Daten ist nicht möglich, weil der Speicher ausschließlich vom System selbst und ein paar Apps belegt ist. Die SD-Karte wird...

Windows 10 Support 10. November 2016

zu wenig Speicher verfügbar

zu wenig Speicher verfügbar: Ab diesem Thread teilen. Liebes Micrsoftteam, ich habe seit zwei Tagen das selbe Problem. Das der Pc selbst im Leerlauf 97 -99% Ramauslastung hat. Abmelden reicht nicht aus, erst ein Neustart (bis Pc reagiert dauert es gern mal 15-20 min) oder nach einen Hardreset reagiert er kurzzeitig....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden