Name des Benutzerordners falsch

Helfe beim Thema Name des Benutzerordners falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBendschneider, 18. November 2015.

  1. HaraldBendschneider
    HaraldBendschneider Gast

    Name des Benutzerordners falsch


    C:\Users\haral


    steht statt:


    C:\Users\Harald


    Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldBendschneider, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Name des Benutzerordners falsch

Die Seite wird geladen...

Name des Benutzerordners falsch - Ähnliche Themen - Name Benutzerordners falsch

Forum Datum

Name des Benutzerordners ändern

Name des Benutzerordners ändern: Ausgangspunkt ist eine "saubere" Neuinstallation von w10 mit Microsoft-Konto und digitaler Lizenz. Windows hat dabei den Namen des Userordners aus den ersten 5 Zeichen der Mailadresse abgeleitet. Nun sollte ich diesen Namen auf den ursprünglich im Heimnetzwerk verwendeten Namen ändern können....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Bei der Einrichtung habe ich einen anderen Benutzernamen angegeben als ich eigentlich wollte. Anschließend habe ich das Benutzerkonto umbenannt. Bei der Anmeldung am Laptop wird es mir auch richtig angezeigt. Auch in der...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Skype Name falsch

Skype Name falsch: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe. Ich habe bei skype einen Nickname ausgedacht und dieser erscheint jetzt überall bei Programmen wie z.b. Office, Excel etc. Ich habe meinen Namen bereits überall geändert, leider...

Windows 10 Support 30. November 2017

Benutzerordner - Namen ändern

Benutzerordner - Namen ändern: Habe meinen neuen PC von HP mit Win 10 Home eingerichtet. Hat soweit alles gut funktioniert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Benutzerordner unter Windows(C) mit einem wilkürlichen Namen angelegt wurde. Habe versucht den Namen zu ändern, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit dafür?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde...

Windows 10 Support 24. April 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung: Hallo Community, ich habe mein lokales Profil unter Win 10 umbenannt. Der Benutzerordner im Explorer hat sich aber nicht mit geändert. Wie erreiche ich, dass mein Benutzerordner genau so wie mein Profil heißt? Oder darf man das garnicht ändern, da sonst alle Programme ihre ursprünglichen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10: Hallo, ich möchte gerne den Namen meines Benutzerordners ändern. Den Kontoname habe ich geändert, leider geht das mit dem Benutzerkonto nicht so einfach. Dem Tipp mit der Änderung in der Registry bin ich gefolgt, bis ich nach der Änderung des Namen aufgefordert wurde, mich erneut...

Windows 10 Support 10. November 2015

Name des Benutzerordners falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter Benutzer steht immer noch der alte Name windows 10

    ,
  2. windows legt bei der inbetriebnahme einen ordner mit falschem namen an

    ,
  3. windows 10 benutzername ordern falsch

    ,
  4. Name unter C:users ändern,
  5. benutzerordner bestimmen windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden