Namensänderung beim Windows Konto

Helfe beim Thema Namensänderung beim Windows Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe geheiratet und jetzt einen anderen Nachnamen. Ich habe bereits eine neue Emailadresse eingerichtet und auch bei meinem Computer unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahS87, 9. Juli 2018.

  1. SarahS87
    SarahS87 Gast

    Namensänderung beim Windows Konto


    Hallo, ich habe geheiratet und jetzt einen anderen Nachnamen. Ich habe bereits eine neue Emailadresse eingerichtet und auch bei meinem Computer unter Einstellungen - Ihre Infos, den neuen Namen geändert. Soweit so gut, aber beim anmelden und auch der Ordner mit den Eigenen Dateien heißt noch immer wie früher unter dem alten Namen. Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke und GLG Sarah

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahS87, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Namensänderung beim Windows Konto

Die Seite wird geladen...

Namensänderung beim Windows Konto - Ähnliche Themen - Namensänderung Konto

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support Montag um 11:08 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows10: Windows spinnt nach Namensänderung?

Windows10: Windows spinnt nach Namensänderung?: Hi, ich habe meinen Windows Benutzernamen geändert und kann nun auf manche Programme nicht mehr zugreifen. Problem ist, ich kann ihn auch nicht mehr zurück ändern. Wenn ich die Systemsteuerung öffne komme ich nur bis zu dem Punkt wo die Optionen stehen und dann kommt so eine Fehlermeldung wie...

Windows 10 Support 6. September 2021

Namensänderung PC

Namensänderung PC: Ich möchte den Namen meines PC ändern, weiß aber nicht wie und wo. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen: Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte den Fokus demnächst anscheinend vermehrt auf Mixed Reality setzen. Eine aktualisierte Version der View 3D-App ist nun offenbar versehentlich im Internet aufgetaucht und stellt...

Windows 10 News 6. September 2017

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Namensänderung

Namensänderung: Hallo Zusammen, obwohl ich bereits meinen Namen geändert habe und anfangs auch korrekt angezeigt wurde, wird jetzt wieder der alte Name angezeigt. Wenn ich dann erneut auf Änderung gehe, zeigt er dort meinen richtigen Namen an, so dass ich nichts ändern kann und muss. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Namensänderung beim Windows Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden