NAS Anzeige im Explorer

Helfe beim Thema NAS Anzeige im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusKellhofer, 5. Mai 2018.

  1. MarkusKellhofer
    MarkusKellhofer Gast

    NAS Anzeige im Explorer


    Hallo


    Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7

    bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden.

    Wie kann ich den Fehler beheben.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusKellhofer, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

NAS Anzeige im Explorer

Die Seite wird geladen...

NAS Anzeige im Explorer - Ähnliche Themen - NAS Anzeige Explorer

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein Netzwerkwekanmeldekennwort zur Eingabe verlangt.Wo kann ich dieses Kennwort einsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr: Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht mehr angezeigt. Ich kann freigegebene Verzeichnisse vom NAS auf Laufwerksbuchstaben mappen. Aber der Server mit allen Unterverzeichnissen wird nicht...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht. Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses...

Windows 10 Support 22. März 2017

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS: Unter Windows 10 werden keine Rechner, z.B. NAS (WdMyCloud) angezeigt im Windows-Explorer Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer: Liebe Community, folgendes Problem: Vor dem Problem: Ich hatte die Win 10 Preview ausprobiert und war mit dieser auch sehr zufrieden. Ich habe in meinem Haus einen NAS Server stehen. Der wurde über den Datei Explorer -> Netzwerk immer als Computer angezeigt, also bei den Betriebsystemen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

NAS Anzeige im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas im explorer anzeigen

    ,
  2. buffalo nas explorer

    ,
  3. nas in explorer windows 10

    ,
  4. zyxel nas im explorer anzeigen,
  5. buffolo nas wird nicht angezeigt in explorer,
  6. windows explorer nas anzeigen,
  7. nas im explorer anzeigen windows 10,
  8. nas server wird im explorer angezeigt ,
  9. bilder von nas speicher auf explorer sichtbar machen,
  10. Nas im explower anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden