NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5

Helfe beim Thema NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die "neuen" Rechner mit Windows 10 Creators Update sichern nicht mehr auf die bisherige NAS (Synology). Windows startet die Sicherung, bricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Soennichsen, 16. Mai 2017.

  1. Dennis Soennichsen
    Dennis Soennichsen Gast

    NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5


    Hallo,


    die "neuen" Rechner mit Windows 10 Creators Update sichern nicht mehr auf die bisherige NAS (Synology).

    Windows startet die Sicherung, bricht aber nach einiger Zeit mit 0x807800C5 ab.

    Neustart, Verzeichnis löschen, Sicherung neu anlegen usw. bringt alles nichts.


    Die bisherigen 1511 Windows 10 Versionen sichern btw ohne zu murren auf die gleiche NAS (in die jeweiligen PC Ordner).


    Was hat Microsoft nun schon wieder im CU Update verändert... Es nervt, dass funktionierendes und wichtiges mal wieder durch "etwas" nicht mehr geht.


    Ich kann es problemlos auf mehreren ganz frisch installierten Win10 CU (Pro 64Bit) PCs nachvollziehen. Sowie auch alle bisherigen 1511er weiterhin einwandfrei sichern.


    Bitte um Hilfe & Ratschläge.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Soennichsen, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sunny_089
    Sunny_089 Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist hier schon jemand weitergekommen? Klappt bei mir ebenfalls nicht mehr seit dem letzten Windows Update...

    Bitte um Support!
    VG
    Sunny
     
Thema:

NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5

Die Seite wird geladen...

NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5 - Ähnliche Themen - NAS Synology Sicherung

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5

Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5: Hallo Ingo und alle, das thema hattet Ihr schon öfter. 52500 ergebnisse ohne filtermöglichkeit überfordern mich etwas, der sache alleine auf den grund zu gehen. ;). Jemand, der wenigstens den überlick zum aktuellen sachstand hat, könnte mir schon helfen, weil ich mir dann viele recherchen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.: Ich kann meine NAS Synology DS 213j nicht mehr ansteuern. Sie wird im Netz gefunden, wenn ich dann das Konto und Passwort wie früher eingebe, kommt die Fehlermeldung, das Konto oder Passwort ist ungültig. Auch ein Reset der NAS hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Fehlecode 0x807800C5

Fehlecode 0x807800C5: Die letzte Sicherung vom 09.08.2016wurde bei meinem PC nicht fehlerfrei durchgeführt. Fehlecode 0x807800C5. Die letzte Sicherung mit dem Systemabbild Windows 10 Pro Version 1511 war am 30.07.2016. Aus Versehen wurde die Externe Festplatte Formatiert und dadurch keine Wiederherstellung möglich....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar: Hallo , ich habe vor dem Update von Win7 auf Win10 ein NAS Server von Synology DS215j (aktuellste SW installiert DSM 6.0) kauft und inbetriebgenommen. Unter Win7 war Zugriff über den Explorer in Form eines verbundenen Laufwerks vorhanden. Da dies unter Win7 problemlos funktionierte, muss die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Verbindungsprobleme mit NAS Synology DS213j

Verbindungsprobleme mit NAS Synology DS213j: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Hauptrechner auf Win 10 umgestellt. Nach einigen Problemen läuft der PC jetzt einwandfrei, allerdings habe ich ein Problem beim Verbinden mit meinen NAS. Das NAS taucht nicht mehr unter "Netzwerk" auf. Zudem bricht wenn ich Daten aufs NAS schiebe die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Sicherung mit Win10 Fehlercode 0x807800C5

Sicherung mit Win10 Fehlercode 0x807800C5: bei Sicherung von win10 habe folgendes problem, nämlich das kein Sicherungsabbild erstellt werden konnte. Meine Bibliotheken sind Pfadbezogen auf einer externer USB-Festplatte. Die Daten werden gesichert, aber Sicherungsabbild kann nicht erstellt werden. Fehlercode 0x807800C5. Was ist zu Tun?...

Windows 10 Support 11. September 2015

NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein nas sichert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden