NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht

Helfe beim Thema NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Heimnetzwerk ein NAS von Synology (DS215j) integriert. Im Datei-Explorer ist - zum schnellen Zugriff - eine Verknüpfung darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_hm123, 15. April 2018.

  1. Frank_hm123
    Frank_hm123 Gast

    NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht


    Ich habe in meinem Heimnetzwerk ein NAS von Synology (DS215j) integriert.
    Im Datei-Explorer ist - zum schnellen Zugriff - eine Verknüpfung darauf realisiert. Funktionierte in der Vergangenheit auf meinem alten Notebook (Windows 10) perfekt.

    Seit zwei Wochen besitze ich ein neues Notebook (ebenfalls Windows 10). Die Verknüpfung auf das NAS funktioniert grundsätzlich gut - leider wird das Passwort nicht gespeichert und ich muss es jedes Mal erneut eingeben. Dieses war auf dem alten Rechner nicht so. Ich finde leider keinen Unterschied in den Einstellungen der beiden Rechner.


    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank_hm123, 15. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht

Die Seite wird geladen...

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht - Ähnliche Themen - NAS Verknüpfung speichert

Forum Datum

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?: Hallo, ich habe mein Dropbox-Passwort vergessen und kann nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen. Allerdings habe ich die Dropbox App und die weiß mein Passwort noch. Ich kann auch mit Rechtsklick -> auf Dropbox.com ansehen die Seite im Internet ansehen, als hätte ich mich eingelockt. Kann mir jmd...

Windows 10 Support 5. August 2021

Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum?

Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum?: hallo, ich arbeite mit VIvaldi Browser, der aktuellen Version. Als ich mein OS (Linux) installierte und alles zum ersten Mal einrichtete, hat das Speichern von Passwörter in Vivaldi noch einwandfrei funktioniert. Sie wurden gespeichert und beim nächsten Browserstart waren die Passwörter noch...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht: Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde. Andere Webseiten funktionieren. Problem ist reproduzierbar auf mehreren PCs. Ich habe auch schon versucht ob es geht wenn netflix als...

Microsoft Edge 9. März 2018

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem welches ich trotz Tagelangem Fummeln oder Suchen im Netz nicht in den Griff bekomme. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einer Synology DS213+.Ich habe die Diskstation aufgerüstet und neu eingerichtet gena so habe ich einen Neuen Rechner mit Win10...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

MS Edge speichert Passwörter nicht

MS Edge speichert Passwörter nicht: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? ***in das Mobilforum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Firefox speichert keine Paßwörter mehr

Firefox speichert keine Paßwörter mehr: Firefox speichert keine Paßwörter mehr,z.b. für Schachprogramme.Wie ist das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

NAS Passwort wird nicht akzeptiert

NAS Passwort wird nicht akzeptiert: Liebe Community, ich habe ein Problem beim Zugriff auf eine Freigabe auf meinem NAS unter Windows 10. Der Windows-Dialog "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" fordert mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Kennworts auf. Nach der Eingabe kommt die Meldung "Der Benutzername bzw. das...

Windows 10 Support 19. August 2015

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas passwort speichern

    ,
  2. windows 10 speichert passwort für nas nicht

    ,
  3. windows 10 nass passwort speichern

    ,
  4. synology explorer passwort speichern,
  5. pc speichert nas passwort nicht,
  6. windows 10 speichert zugangsdaten nicht server,
  7. auf synology nas zugreifen windows 10 funktioniert nicht trotz korrektem passwort,
  8. synology windows explorer gleicher benutzername und passwort,
  9. Gespeichertes Password falsch in win10 für synogoly DiskStation,
  10. synology NAS password falsch,
  11. windows hat nas passwort gespeichert,
  12. nas passwort speichern win 10,
  13. synology nas windows 10 passwort nicht jedes mal eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden