Nervendes "Updates sind verfügbar" Fenster

Diskutiere und helfe bei Nervendes "Updates sind verfügbar" Fenster im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. TheLonelyBat
    TheLonelyBat Gast

    Hallo liebe Community,


    zu meinem Problem:

    Täglich kommt mindestens einmal unregelmäßig dieses Fenster. Das blöde dabei ist wenn ich z.B. gerade am zocken bin oder einen Film gucke und dieses Fenster erscheint wird jenes auch in den Vordergrund geholt ,so das der Film oder das Spiel penetrant unterbrochen wird. Ich kann auch nix anderes machen außer auf den "Updates abrufen" Button zu klicken um dann wieder ein neues Fenster zu schließen. Erst dann kann ich auch endlich wieder weiterspielen oder was anderes machen was wirklich sehr nerven auftreibend ist. Also wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat BITTE sag es mir :(


    Danke im Voraus


    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 TheLonelyBat, 28. Dezember 2016
Thema:

Nervendes "Updates sind verfügbar" Fenster

Die Seite wird geladen...

Nervendes "Updates sind verfügbar" Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates konnten nicht erstellt werden
Updates konnten nicht erstellt werden: was kann ich tun
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:26 Uhr
"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden
"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden: Hallo, vor mehr als 18 Stunden startete mein Desktop während ich ich daran arbeitete plötzlich neu und es erschien die Meldung: "Hallo! - wir haben einige Updatesfür Ihren PC.Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus" Dies läuft nun schon seit gestern...
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017
Updates Installation kann nicht abschliessen
Updates Installation kann nicht abschliessen: hallo zusammen Seit mind. 2 Monaten, windows automatische updates versucht (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (zuerst KB4034674, dann KB4038788, dann KB4040724, und schlussendlich KB4041676) zu installieren. Aber immer am Schluss kommt...
Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017
Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"
Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017
Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"
Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden": Hi, letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Das hab ich dann auch...
Windows 10 Allgemeines 28. September 2017
Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren
Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren: Hallo wollte gerade das was in diesem beitrag von "hal9000" steht ausführen - aber bei "catroot2" steht daß der ordner geöffnet ist wenn ich versuche ihn auf "old" umzunennen. Ich hätte ja gerne hal9000 direkt angeschriebben - aber irgendwie kann man in dem artikel nicht...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2017
Updates konnten nicht eingerichtet werden
Updates konnten nicht eingerichtet werden: Windows 10 Update: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen wurden rückgängig gemacht. Wer hat einen Rat? Vielen Dank im Voraus
Windows 10 Allgemeines 18. August 2017
Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17
Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17: Hallo, mein Computer kann keine Updates mehr installieren. Acer V17 Nitro VN7-792G-70HF, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz up to 3,5 GHz, NVidia GeForze GTX 950M with 4 GB Dedicated VRam, 16 GB DDR4 Memory, 256 GB SSD + 1000 GB HDD, Windows 10 home, Vers. 1607, 64 Bit system....
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017
Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden
Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...
Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017
Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht: Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige "Konfiguration wird vorbereitet". Es bewegen sich zwar die Wartepunkte, aber mehr nicht. Der Versuch mit einem Neustart, scheiterte...
Windows 10 Allgemeines 21. März 2017