Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren

Helfe beim Thema Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch ich erhalte - wie viele Vorgänger- die Meldung mein Konto zu reparieren. Nach Erstellung eines neuen Passwortes kam die Meldung wieder. Weiters... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Life Mail, 27. Juli 2018.

  1. Windows Life Mail
    Windows Life Mail Gast

    Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren


    Auch ich erhalte - wie viele Vorgänger- die Meldung mein Konto zu reparieren. Nach Erstellung eines neuen Passwortes kam die Meldung wieder. Weiters ich soll mich mit Hello verbinden.

    Gibt es vielleicht dazu eine Erklärung?

    Maxi

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Life Mail, 27. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren

Die Seite wird geladen...

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren - Ähnliche Themen - Nervige Mitteilung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Ich soll ca. alle 14 Tage mein Konto "reparieren". Habe ich bisher immer durch Eingabe des Passwortes getan. Was ich schon als ein bisschen nervig empfinde. Nein, ich habe mein Passwort nicht geändert. Heute war es wieder soweit, als ich aber das Passwort eingeben wollte wurde mir gesagt,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

mein Microsoft Konto reparieren

mein Microsoft Konto reparieren: Warum bekomme ich dauernd die Aufforderung, mein Microsoft Konto zu reparieren obwohl alles in Ordnung ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?: ich soll mein microsoft konto reparieren. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Ab diesem Thread teilen. Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..." Was muss ich tun. Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen, Mirta Grüter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsofts Konto reparieren

Microsofts Konto reparieren: Hallo, in meinen PC kommt immer die Meldung, ich sollte in meinen Smartphone mein Microsoft Konto reparieren. Was soll ich machen? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft-Konto Reparieren Windows 10

    ,
  2. warum kann ich mein Konto nicht reparieren

    ,
  3. warum muss ich mein microsoftkonto andauernd reparieren?

    ,
  4. microft konto mitteilung,
  5. nervige meldung von microsoftkonto,
  6. microsoft konto reparieren anleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden