nerviges update

Helfe beim Thema nerviges update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bauxi, 19. Juni 2016.

  1. bauxi
    bauxi Gast

    nerviges update


    ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich habe derweilen die updates deaktiviert, sonst rennt der zähler ins unermessliche. ich weiss nicht mehr weiter. momentan läuft der zähler wieder normal aber manchmal wenn ich aufdrehe schnellt er rasant in die höhe dass ich scho angst haben muss mein datenvolumen zu verbrauchen weiss jemand rat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Version und welches Build läuft denn bei dir?
    Lade das Update damit:
    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

nerviges update

Die Seite wird geladen...

nerviges update - Ähnliche Themen - nerviges update

Forum Datum

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!: Hallo, seit einem automatischen Update auf Windows 10 öffnet sich auf dem Desktop eine Positionierungsmaske, sobald ich ein Fenster ziehe, die wohl dabei helfen soll, das Fenster schneller an den gewünschten Ort zu bringen, statt es manuell ganz dort hinzuziehen. In meinem Fall mit zwei...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Windows 10 Updates sind das Nervigste, das ich je gesehen habe?

Windows 10 Updates sind das Nervigste, das ich je gesehen habe?: Hallo Es ist echt traurig, wie oft Windows 10 seine Updates macht. Ich arbeite beispielsweise mit einem 3D Programm, wo ich über Nacht was rendern lasse. Ich wache dann am nächsten Morgen auf uns sehe, dass mein PC einen Neustart gemacht hat. Also MUSS es ja ein Update gewesen sein. Sowas...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze

Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze: Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze [ATTACH]Noch vor dem Patch Day im Juni versorgt Microsoft Windows 10 mit einem weiteren optionalen Update. Der im Release Preview-Kanal zur Verfügung stehende Build 19044.1739 hilft vor allem bei häufigen Abstürzen in Verbindung mit...

Windows 10 News 24. Mai 2022

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler im Umgang mit PDFs und...

Windows 10 News 30. Juni 2021

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News 19. Oktober 2020

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Ständige Mega Updates nur noch nervig...: Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht. Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10. Sicher müssen Updates sein aber müssen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970

Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970: Seit Mitte November nervt mein Rechner täglich mit Neustart nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970. Er installiert das Update um beim nächsten Hochfahren mit dem Hinweis Fehlerhafte Installation den Rechner zurückzusetzen und wieder neu zu starten. Beim Herunterfahren meldet er dann wieder,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst

Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst: Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst Trotz zahlreicher Bugfixes und Feintuning klagen angehende Nutzer vom Windows 10 Anniversary Update immer noch über Fehler bei der Installation, lästige Bugs und Abstürze oder kleine Ungereimtheiten. Wir haben die häufigsten Probleme mit...

Windows 10 News 29. Juli 2016

nerviges update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden