Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife

Helfe beim Thema Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen. Seit mehr als 14 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexRöth, 14. Oktober 2016.

  1. AlexRöth
    AlexRöth Gast

    Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife


    Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,
    ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen.
    Seit mehr als 14 Tagen versuche ich verzweifelhaft das Anniversary Update auf meinen beiden Windows 10 Rechnern
    in meinem Zuhaus zu installieren. Leider ohne Erfolg bei meinem Acer Notebook und bei meinem Acer Desktop PC.
    Beide Rechner bleiben nach der Installation von Windows 10 - 1607 beim Reboot stehen, selbst nach mehreren Stunden
    warten (teilweise über Nacht) findet der Installationsvorgang kein Ende.
    Jetzt lade ich bereits zum 7 Mal das riesige Update herunter da ich meine Rechner auf den Sicherungsstand vor Update
    zurücksetzen musste.
    Der dämliche automatische Download blockiert mir meine DSL Leitung (bin hier sowieso nicht mit Bandbreite gesegnet).
    Und sie können sich hoffentlich vorstellen wie es ist, bei einer 5 MBit Leitung die "Jubiläumsversion" herunterzuladen.
    Durch die neuen Super-Funktionen "Zwangsdownload" und "Zwangsupdate" kann ich das auch tollerweise nicht beeinflussen.
    So was dämliches habe ich noch nie erlebt, dass man beinn Microsoft immer mit Überraschungen rechnen muss ist mir schon
    bewusst aber das mir damit mein halbes Zuhause lahmgelegt wird, lässt mir jetzt echt die Galle hochsteigen.
    Ich möchte gerne, dass sich MS mit seinen Kunden beschäftigt und hier umgehend Lösungen liefert.
    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife

Die Seite wird geladen...

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife - Ähnliche Themen - Nervtötendes Update Windwos

Forum Datum

Windwos 10 Probleme nach Update

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten kann oder etwas anderes auswählen. Ich habe es jetzt geschafft den Pc im Abgesicherten Modus mit Netzwerkbetrieb zu starten, kann ihn aber nicht im...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine blaue maske Optionen auswählen mit 5 Punkten von Fortsetzen bis PC ausschalten, aber keine variante führt zum erfolg..... dauerschleife bitte um...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Update endet in Bluescreen

Update endet in Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein mittlerer Horror wird, wie meistens bei Problemen mit Windows. Ich wünschte ich hätte eine Alternative. Windows will ein Update machen auf irgend...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607: Beim Versuch, Windows 10 32Bit Vers. 1607/build 14393/1066 auf Creator upzudaten (mit ISO Datei bzw. alternativ mit Windows Upgrade Assistent), endet dies dauernd mit Fehlermeldung und Wiederherstellung der vorherigen Version. Neueste Updates wurden vorher installiert, kein Antivirus-Programm...

Windows 10 Support 21. April 2017

Upgrade 1607 bricht ab - Telemetry Problem?

Upgrade 1607 bricht ab - Telemetry Problem?: Hallo, ich habe einen erneuten Versuch gestartet, den Windows 10 Update 1607 zu installieren. Diesmal bricht der Prozess bei 91 % ab. Habe das Update Log angeschaut und folgende Einträge gefunden: 2016-11-06 07:20:50.001, Info [TelemetryUpgrade::SendData] Sending telemetry not allowed....

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit so. Ich habe keine Chance irgendwie einzugreifen. Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe besagen man soll wohl etwas hrunterladen und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 update endet bei 99%

Windows 10 update endet bei 99%: Hallo, ich habe gestern mein Windows-Vista zunächst auf Windows 7 home upgedatet. Danach wollte ich dann auf Windows 10 updaten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt, 64bit, , Download war erfolgreich, aber beim Installieren endet das update bei 99%, ich habe es über 12 Stunden laufen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden