Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet

Diskutiere und helfe bei Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die Netflix-Anwendung für Windows 10 wurde im Rahmen einer Aktualisierung mit einem praktischen Feature ausgestattet. Ab sofort können die Nutzer ihre Lieblingsserien auch dann noch genießen, wenn gerade zum Beispiel der Internet-Browser im Vordergrund geöffnet ist. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 14. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet - Ähnliche Themen - Netflix Overlay Modus

Forum Datum

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App oder in einem Browser starte. Die App startet und funktioniert, aber nur solange ich keinen Stream starte, ebenso jeder Browser....
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Windows 10 blockiert youtube und netflix

Windows 10 blockiert youtube und netflix: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche blockiert mein Windows 10 die Webseiten Youtube und Netflix. Interessanterweise komme ich mit anderen PCs (Linux, Windows 10) und mobilen Geräten (Tablet und Handy) noch auf beide Webseiten und auch per mobiler App rein. nslookup und...
Windows 10 Probleme 29. April 2018

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9)

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9): Liebe Microsoft Community, da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten. Wenn ich im Microsoft Store die Netflix App herunterladen will, erscheint doch jedes Mal die Fehlermeldung mit dem Code Code: 0x80073CF9. Das...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10

Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10: Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10 [IMG]Gute Nachrichten für alle Fans von 3D-Sound, die Windows 10 als Betriebssystem nutzen: Netflix hat die Unterstützung der Wiedergabe von Dolby Atmos-Signalen auf die App für das aktuelle Microsoft-OS...
Windows 10 News 9. Februar 2018

gelöschte Netflix- Kachel

gelöschte Netflix- Kachel: wie kann ich diese Kachel oder die App wiederherstellen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Dezember 2017

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge: Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge [IMG]Es gibt Neuigkeiten für Windows 10-Nutzer, die Kunden des Streaming-Anbieters Netflix sind: Netflix unterstützt ab sofort High Dynamic Range (HDR) für Windows 10 und zwar sowohl für den Edge-Browser als...
Windows 10 News 20. Dezember 2017

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2017

Some apps creates a window in a window (store/netflix)

Some apps creates a window in a window (store/netflix): Hello, i'm not sure whats the problem, but my computer minimizes apps inside the app. it's a bit hard to explane so just have a look at the screenshot. So as you can see i fullscreened the app but it creates a small window inside the app. i have it in netflix and also in...
Windows 10 Probleme 15. November 2017

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU: Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch Chrome oder Edge. Youtube und andere Online-Streams funktionieren einwandfrei. Übrigens bleibt der Mauszeiger auch alle paar...
Windows 10 Probleme 9. November 2017
Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet solved