Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet

Helfe beim Thema Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet [IMG]Die Netflix-Anwendung für Windows 10 wurde im Rahmen einer Aktualisierung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet


    Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet

    Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet
    Die Netflix-Anwendung für Windows 10 wurde im Rahmen einer Aktualisierung mit einem praktischen Feature ausgestattet. Ab sofort können die Nutzer ihre Lieblingsserien auch dann noch genießen, wenn gerade zum Beispiel der Internet-Browser im Vordergrund geöffnet ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet - Ähnliche Themen - Netflix Overlay Modus

Forum Datum

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen Film aufzurufen, läuft er normal ab. Nur die Bedienelemente für anhalten, weiter, Lautstärke sind...

Windows 10 Support 9. März 2024

Overlay Bug in Spielen

Overlay Bug in Spielen: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich voralldingen in Shootern nicht zielen und schießen kann bzw die Tasten meiner Maus in den Spielen nicht funktionieren. Lediglich das Umsehen ist nach wie vor möglich. Ich weiß bereits, dass die Overlays verschiedener Softwares diesen Bug...

Windows 10 Support 8. August 2022

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Overlay Symbole plötzlich wieder weg: Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?: Hallo, ich wollte meinen Ps4 Controller an meinen Windows 10 PC anschließen, jedoch habe ich dann gemerkt dass der Controller zwar funktioniert aber das Xbox Controller Overlay in jedem Spiel angezeigt wird. Kann man es fixen, wenn ja wie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Netflix Windows 10 steuern?

Netflix Windows 10 steuern?: Hallo, ich schaue Abends immer per meinem Laptop den ich an meinem Fernseher angeschlossen habe Netflix. Der Laptop hat leider kein Bluetooth, weshalb ich nicht meinen Controller verbinden kann, deswegen suche ich nach einer anderen Lösung... kann man die Windows 10 Netflix App irgendwie über...

Windows 10 Support 18. April 2020

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Microsoft Store: App wurde mit eigener Hardware-Rubrik ausgestattet

Microsoft Store: App wurde mit eigener Hardware-Rubrik ausgestattet: Microsoft Store: App wurde mit eigener Hardware-Rubrik ausgestattet [IMG]Während die nächste große Aktualisierung des Betriebssystems Windows 10 immer näher rückt, hat Microsoft jetzt auch das Layout der Store-App überarbeitet. In einem Geräte-Tab ist es ab sofort möglich, Hardware wie zum...

Windows 10 News 24. März 2018

Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden