Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Helfe beim Thema Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominix89, 9. November 2017.

  1. dominix89
    dominix89 Gast

    Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU


    Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch Chrome oder Edge. Youtube und andere Online-Streams funktionieren einwandfrei.

    Übrigens bleibt der Mauszeiger auch alle paar Sekunden kurz hängen, wenn ein Netflix-Video geöffnet aber pausiert ist.

    GPU-Treiber sind aktuell, CPU-Auslastung liegt bei max. 20%.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DeadGamingINC
    DeadGamingINC Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Wenn du dieses Problem noch immer haben solltest und eine AMD Grafikkarte haben, solltest du mal den Treiber auf die Version 17.9.1/2/3 Patchen. Ich hatte dieses Problem ebenfalls bis ich die Version verändert habe.
    Ich hoffe, es konnte helfen.
     
    #2 DeadGamingINC, 28. November 2017
    1 Person gefällt das.
  4. DeadGamingINC
    DeadGamingINC Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Einfach um darauf hinzuweisen, die aktuell AMD Treiber beheben diesen Fehler komplett.
     
    #3 DeadGamingINC, 1. Januar 2018
Thema:

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Die Seite wird geladen...

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU - Ähnliche Themen - Netflix Prime ruckelt

Forum Datum

Seit Update ruckelt Windows 10

Seit Update ruckelt Windows 10: Guten Tag, seit dem Update vor wenigen Tagen folgendes Problem: Sobald der PC aus dem ausgeschalteten Modus gestartet wird, läuft das ganze Betriebssystem inklusive Audio sehr ruckelig. Dh es gibt so jede Sekunde einen kurzen Ruckler, sowohl vom Bild als auch Ton. Sobald man einen Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 Ruckelt

Windows 10 Ruckelt: Seit ein paar Tagen hatte ich das Problem bereits. Ich hatte in regelmäßigen Abständen ca. 1 Minute immer einen Ruckler der ca. 1-2 Sekunden angedauert hat. Danach lief der PC wieder mit voller Performance für ca.1 Minute mit voller Performance weiter und dann dasselbe wieder... Ich hab mich...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Twitchstream ruckelt seit Windows 10!?

Twitchstream ruckelt seit Windows 10!?: Hi. Problem: Gestreamt wird mit OBS Studio - mit Windows 7 kein Problem. Nachdem umstieg auf Windows 10 ruckelt der Stream so stark das es nicht anzuschauen ist. Die Einstellungen sind die selben. Gibt es eventuell Einstellungen in Windows 10 die dazu führen das der Stream ruckelt ? Frage für...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Prime Video ruckelt bei 1080p?

Prime Video ruckelt bei 1080p?: Zuerst mal meine Hardware: Intel HD Graphics 630 (GPU) Intel core i3 7100 3,9 Ghz (CPU) 8 GB RAM Mein Problem ist, dass Videos bei 1080p nur bei Prime Video ruckeln (kein abgehaktes Ruckeln, sondern nur "weniger flüssig" als bei 720p). Die CPU-Auslastung ist währenddessen bei 12 bis 15%, die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Amazon Prime auf Windows 10

Amazon Prime auf Windows 10: Hi, ich würde gerne die Amazon Prime App auf meinem Windows 10 Notebook installieren. Wenn ich die App im Microsoft Sore herunterlade und dann versuche zu installieren, bekomme ich die Nachricht, dass kein Gerät mit meinem Microsoft Account verbunden ist. Wenn ich versuche, in meinem Konto...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: seit dem dem update auf 1709,ist das lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden.kennt jemand eine lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Netflix App Film ruckelt und das Programm mfpmp.exe

Netflix App Film ruckelt und das Programm mfpmp.exe: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage. Gestern habe ich auf meinem Windows 10-PC die Netflix app installiert. Jetzt ist es so, dass wenn ich einen Film anschaue das Bild immer ruckelt. Bei dem Start der Netflix App wird auch immer die mfpmp.exe gestartet. Sobald mfpmp.exe läuft gerät das...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netflix ruckelt windows 10

    ,
  2. netflix ruckelt

    ,
  3. microsoft edge netflix ruckelt

    ,
  4. netflix ruckelt windows 10 edge,
  5. netflix widergabe edge ruckelt,
  6. netflix app video ruckelt,
  7. netflix ruckelt edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden