Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen? Bei mir werden seit mitte Dezember keine Netzwerkcomputer sowie Geräte angezeigt. Habe 6 Rechner im Netz und bei 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHartmann2, 11. Januar 2018.

  1. MichaelHartmann2
    MichaelHartmann2 Gast

    Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    kann mir jemand helfen?


    Bei mir werden seit mitte Dezember keine Netzwerkcomputer sowie Geräte angezeigt.


    Habe 6 Rechner im Netz und bei 2 PC geht dies seither nicht mehr. Die anderen sehen die Computer.

    Ich kann diese aber mit dem Namen direkt ansprechen und dann findet meiner auch die Computer, sollte ich aber aus dem Explorer rausgehen und danach wieder rein ist die Verbindung weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHartmann2, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Netwerkcomputer Geräte Explorer

Forum Datum

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht??? Weiterlesen...

Surface 14. August 2019

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war der richtige Ordner (C:\Users\sandr\Documents) der andere der OneDrive Ordner (C:\Users\sandr\OneDrive\Documents). Da ich es extrem verwirrend...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Laptop nicht mehr von "meine Geräte" erkannt. Dies hat zum einen für mich den Vorteil, dass er nicht mehr in der Family Safety angezeigt wird, diese funktioniert jedoch weiterhin. Jedoch möchte ich, dass, wie früher, mein Laptop weiterhin...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, Seit kurzem wird mein HP Officejet Pro 8620 nicht mehr in "Geräte und Drucker" angezeigt (Windows 10 Home): [IMG] Auch durch "Drucker hinzufügen" erscheint dieser nicht. Ich habe die neusten Treiber direkt von der HP Seite installiert, der Drucker wird mir auch im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden