Netzbetreiber von Simlock feststellen

Helfe beim Thema Netzbetreiber von Simlock feststellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhilippThurn, 3. Juli 2018.

  1. PhilippThurn
    PhilippThurn Gast

    Netzbetreiber von Simlock feststellen


    Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von welchem Netzbetreiber das Handy vertrieben wurde? Ein Branding hat das Gerät nicht.


    Gruß Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippThurn, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Die Seite wird geladen...

Netzbetreiber von Simlock feststellen - Ähnliche Themen - Netzbetreiber Simlock feststellen

Forum Datum

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?: Ich habe das Browser im Inkognitomodus. Chrome speichert folgende Daten nicht: Den Browserverlauf Cookies und Websitedaten In Formulare eingegebene Informationen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-meinem-computer-feststellen-ob-ich-solch-eine-website-besucht-habe

Windows 10 Support 2. März 2023

Soround Sound feststellen?

Soround Sound feststellen?: Wie kann ich herausfinden ob meine mp4 Datei 5.1 bzw 7.1 Sound hat? https://www.gutefrage.net/frage/soround-sound-feststellen

Windows 10 Support 28. September 2020

Netzbetreib, wird nicht geladen

Netzbetreib, wird nicht geladen: Hallo Zusammen Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED leuchtet und alle Updates habe ich gemacht. Ich habe das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt den ACPI Treiber neu installiert und...

Surface 8. Mai 2019

SIMLOCK entfernen

SIMLOCK entfernen: Hallo, ich habe ein Nokia 2330c-2 Handy. Dies wurde bis dato mit einer Prepaidkarte der Telekom betrieben. Nun möchte ich einen anderen Anbieter verwenden. zum entsperren hab ich bei Telekom einen Entsperrcode angefordert und auch erhalten. Nur lässt sich das Handy damit nicht entsperren. Nach...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers: ich bin nun nach mehreren Jahren von Vodafone zu O2/E-plus (Drillisch) gewechselt. Mein Nokia 515 bietet das O2-Netz aber gar nicht an, ich bleibe immer im stark schwächelnden E-Plus-Netz eingebucht. Aktuelle Software V07.01 / RM-953 ist drauf, O2 steht aber nicht mal zur Netzauswahl. Warum...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

IMEI meines Gerätes feststellen

IMEI meines Gerätes feststellen: Hallo, wo kann ich anhand der IMEI meines Gerätes feststellen, wie lang meine Garantie noch läuft. Auf den Webseiten finde ich nichts, füher zeigte eine Einstellung genau an, bis wann die Garantie läuft. Danke für Hilfe wydy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Netzbetreiber von Simlock feststellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden