Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt

Helfe beim Thema Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute habe ich nach verschiedenen Updates (Adobe Flash Player, Microsoft Projekt, Office 2007, Excel 2013, Word 2013, Skype 2015,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst_A, 14. September 2016.

  1. Horst_A
    Horst_A Gast

    Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt


    Hallo, seit heute habe ich nach verschiedenen Updates

    (Adobe Flash Player,

    Microsoft Projekt,

    Office 2007,

    Excel 2013,

    Word 2013,

    Skype 2015,

    SharePoint 2013,

    Silverlight,

    PowerPoint 2013,

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - September 2016 (KB890830),

    Office 2013 (KB3115485),

    Office 2013 (KB3115257),

    Access 2013 (KB3114948),

    OneDrive for Business (KB3115492),

    Microsoft Office 2013 (KB3118268), Microsoft Outlook 2013 (KB3118280), Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    von einem bestimmten Konto keine Verbindung mehr zu meinen Netzlaufwerken.(Standardbenutzer)

    Von meinem Adminkonto habe ich Zugriff auf die Netzlaufwerke.

    Von einem neu angelegtem Konto habe ich auch Zugriff auf meine Netzlaufwerke(Standardnutzer)

    Ich habe das alte Konto auch mit Adminrechten ausgestattet, trotzdem kein Zugriff.


    Was kann ich tun?


    Mit großer Hoffnung etwas zu lernen, erwarte ich die Antworten.


    Horst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Scheint so, als ob das Profil des bestimmten Kontos defekt ist.
    Das einfachste ist, deine Daten von dem bestimmten alten Konto in das neu angelegte Konto zu verschieben   eventuell den Namen ändern dann das defekte Konto zu löschen. 
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Benutzerprofil reparieren – so geht’s

    In Ihrem Benutzerprofil speichert Windows 7 alle wichtigen Einstellungen. Ist es aber defekt, müssen Sie es zunächst reparieren, um sich wieder anmelden zu können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu vorgehen müssen.

    • Klicken Sie dazu am linken unteren Rand auf das Windows-Symbol und starten Sie die "Systemsteuerung".
    • In der Kategorie "Benutzerkonten und Jugendschutz" klicken Sie auf "Benutzerkonten".
    • Wählen Sie dort die Option "Anderes Konto verwalten" aus und bestätigen Sie Abfrage der Benutzerkontensteuerung mit "Ja".
    • Anschließend klicken Sie auf "Neues Konto erstellen" und geben den gewünschten Namen ein.
    • Speichern Sie Ihre Änderungen mit einem erneuten Klick auf "Neues Konto erstellen".
    • Melden Sie sich anschließend mit dem dritten Konto an – also nicht mit dem beschädigten oder demjenigen, das Sie später nutzen möchten.
    • Klicken Sie am linken unteren Bildschirmrand auf das Windows-Symbol und anschließend auf "Computer".
    • Navigieren Sie zum Pfad "C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente". Der Benutzername entspricht dem Namen Ihres Kontos, mit dem Sie aktuell angemeldet sind.
    • In der oberen Leiste des Explorers wählen Sie im Reiter "Extras" den Eintrag "Ordneroptionen". Sollte der Reiter bei Ihnen nicht vorhanden sein, drücken Sie die Taste [Alt], um ihn einzublenden.
    • In den Ordneroptionen klicken Sie im Reiter "Ansicht" auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und deaktivieren das Kontrollkästchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden".
    • Speichern Sie Ihre Änderungen mit "Ja" und "Ok".
    • Navigieren Sie nun zum Ordner "C:\Users\Alter_Benutzername", wobei "Alter_Benutzername" dem Namen des beschädigten Profils entspricht, dessen Dateien Sie kopieren möchten.
    • Hier markieren Sie die Dateien "Ntuser.dat", "Ntuser.dat.log" und "Ntuser.ini" und kopieren sie mit der Tastenkombination [Strg] + [C].
    • Wechseln Sie nun in den Ordner "C:\Users\Neuer_Benutzername", wobei Sie dieses Mal den Namen des neuen Profils verwenden. Hier fügen Sie die Dateien mit [Strg] + [V] ein.
    • Abschließend melden Sie sich von Windows ab und mit Ihrem neuen Benutzerkonto wieder an. Alle Daten und Einstellungen sind damit wiederhergestellt.
     
Thema:

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt - Ähnliche Themen - Netzlaufwerke Koto verbunden

Forum Datum

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?: Hallo zusammen, wir wollen zukünftig einen Radius Server verwenden. Diesen habe ich so weit auch eingerichtet, sowie auf dem Switch und auch am Client. Der Client ist ein frisch installierter Windows 10 Rechner. Jedoch kann er die Netzlaufwerke nicht wieder herstellen, wenn ich mich anmelde. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Netzlaufwerk wird nicht sicher verbunden

Netzlaufwerk wird nicht sicher verbunden: Hi,einen USB-Stick an meinem Router Fritz Box 7582 habe ich als Netzlaufwerk verbunden und angekreuzt, dass die Verbindung bei jedem Neustart automatisch erfolgen soll.Dieser Automatismus funktioniert jedoch nicht sicher. Manchmal ist der Zugriff möglich, manchmal nicht. Das Laufwerk, in meinem...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Netzlaufwerk nach wird nach Neustart nicht verbunden

Netzlaufwerk nach wird nach Neustart nicht verbunden: Hallo Leute, ich nutze eine Synology NAS und verbinde mich mit einem Verzeichnis als Netzlaufwerk (Z) mit Zugangsdaten der Synology. Das funktioniert auch. Nach dem Neustart wird dieses Laufwerk natürlich nicht direkt verbunden und es ist rot durchge -"X"t. Wenn ich dann darauf klicke kommt...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. März 2021

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt: Hallo zusammen, wir ein kleines Büro mit 10 Mitarbeitern arbeiten alle amComputer. Nach einem Windows Update im letzten Jahr, wird nach jedem Neustartdie Verbindung zu unserem Netzlaufwerk getrennt und meldet „auf Netzlaufwerkkann nicht zugegriffen werden Benutzername oder Passwort sind falsch“...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

WebDAV Netzlaufwerk nach Anmeldung getrennt

WebDAV Netzlaufwerk nach Anmeldung getrennt: Hallo, nach dem anmelden hat sich mein 1&1 WebDAV Netzlaufwerk nicht verbunden: C:\>net use Neue Verbindungen werden nicht gespeichert. Status Lokal Remote Netzwerk ------------------------------------------------------------------------------- Nicht verfgb...

Windows 10 Support 25. März 2020

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden: Grüß Euch, ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows 10 Pro. Beim verbinden des Netzlaufwerks bekomme ich die Meldung "Sie können mit diesen Anmeldeinformationen nicht angemeldet werden, weil ihre Domäne nicht verfügbar ist". Ich habe jetzt schon einiges versucht, nur eines finde ich nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke nicht mehr vernbinden. Nach etwas Analyse konnten wir feststellen, dass die Netzlaufwerke sich nur verbinden lassen, wenn sich die User mit ihrem...

Windows 10 Support 20. September 2018

neues Konto kann sich nicht anmelden

neues Konto kann sich nicht anmelden: Hallo, ich versuche einen account - jetzt heißt das wohl Konto- für eine weitere Person auf meinem WIN10 PC einzureichten. Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden