Netzteil für das Surface Pro (2017)

Helfe beim Thema Netzteil für das Surface Pro (2017) in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Illy_K, 30. September 2018.

  1. Illy_K
    Illy_K Gast

    Netzteil für das Surface Pro (2017)


    Guten Tag,


    kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat?



    MfG


    Illy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Illy,

    danke für deine Nachricht. Wir empfehlen, immer das Kabel zu nutzen, das bei der Lieferung dabei war. Da die Spannung bei der Netzteile unterschiedlich ist, rate ich von dem Experiment ab. Bitte sieh dir dazu auch
    diesen Artikel an.

    Wenn du ganz genau Bescheid wissen möchtest, kannst du auch die Kollegen vom Store Support unter 0800 8088 014 anrufen und dich dort zusätzlich erkundigen.

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Nomendomel
    Nomendomel Gast
    Mir geht es plötzlich genauso!
    Vorher war es komplett lautlos...
    Macht einem schon Sorgen - kann man es nicht beenden?
     
    #3 Nomendomel, 1. Oktober 2018
Thema:

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Die Seite wird geladen...

Netzteil für das Surface Pro (2017) - Ähnliche Themen - Netzteil Surface 2017

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein...

Surface 21. Juni 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes...

Surface 15. März 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro netzteil defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden