Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt

Helfe beim Thema Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle meine Netzwerk Karten sind plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt mehr lassen sie auch nicht rein !!!! Habe das nicht selber gemacht sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rakin68, 24. November 2017.

  1. Rakin68
    Rakin68 Gast

    Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt


    Alle meine Netzwerk Karten sind plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt mehr lassen sie auch nicht rein !!!! Habe das nicht selber gemacht sonst würde ich nicht fragen. Kann man das beheben oder PC weg werfen???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt - Ähnliche Themen - Netzwerk Karten eingestellt

Forum Datum

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

Ordner "S-1-5-21-711799535-1700055029-394465977-1001"

Ordner "S-1-5-21-711799535-1700055029-394465977-1001": Guten Tag, beim gelegentlichen Stöbern stieß ich unter C:\Users\Public\AccountPictures auf einen Ordner mit dem Namen "S-1-5-21-[...]-1001", der sich zunächst nicht löschen ließ. Unter Eigenschaften/Sicherheit war der Administrator in der Liste der Berechtigten Nutzer mit einen roten Kreuz...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2021

Nicht erreichte mb/s

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?: Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen? Gruß Power...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet. Nun bin ich dabei meine gesammelten Fotos über LAN zu übertragen und zu sichern. Das geht unendlich zäh. MS berechnet für 18,5 GB (1913 Elemente) 1...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...

Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...: Hallo alle zusammen, Wenn ich mit dem Windows Explorer 338 Dateien, total 131 MB von meinem Windows 10 PC auf einen anderen Windows 10 PC im gleichen LAN kopiere, dann fällt die Geschwindigkeit in diesem Kopiervorgang mehrmals bis auf 0Kb/s zusammen und geht dann nach ein bis zwei Sekunden...

Windows 10 Support 15. August 2018

Netzwerk Karte Netzwerkverbindung

Netzwerk Karte Netzwerkverbindung: Hallo seit heute nach dem Windowsupdate funktioniert meine Netzwerkkarte nicht mehr und habe somit keine Internet Verbindung mehr. Fehlermeldung ist: Keine Gültige IP Adresse Konfiguriert. Kann mir hier jemand helfen? Danke Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt: Liebe Community Ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Egal wie oft ich meine Bildschirmschonereinstellung ändere, sie bleibt so eingestellt, dass der Bildschirmschoner immer nach einer Minute mit dem "Lock Screen" angeht. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden