Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Probleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PhilippWurian
    PhilippWurian Gast

Bei jedem Download erreicht mein Gerät nicht die eigentlich verfügbare Internet Geschwindigkeit und stürzt jedes mal darauf hin rapide mit der Geschwindigkeit ab. In den Einstellungen steht es wird 1GByte (mit Lan Kabel) und 100Mbits (Mit D-Lan Box) empfangen und laut Techniker der vor kurzem erst bei uns war sagte die Geschwindigkeit vom Internet sollte mindestens bei ca. ~80 Mbit liegen (Geschwindigkeits Test mit extra Gerät vom Techniker).

Weiterlesen...

#1 PhilippWurian, 8. November 2018
  2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Zum Download gehören immer zwei, der, von dem die Daten kommen und der, der sie haben will.
    Wenn die Lieferant zu langsam (oder überlastet) ist, dann geht es eben langsam.

1 Person gefällt das.
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Kennt sich aus
    Das Zauberwort für gutes Internet heißt Wisi-klick-Kabel (einfach mal Googlen).
    Ein Großteil der Probleme resultiert sehr oft aus den billigen Steckern und der wackligen Verbindung von Rooter zur Netzdose. Ein verdrehtes Netzwerkkabel ist ebenfalls ein Bremsklotz. Weiterhin kann man die zugelassen parallelen Verbindungen im Browser optimieren, das bringt auch 10 Prozent mehr Download. Da ich jedoch nicht genau weiß, wie man das händisch macht, lade ich mir immer die freeware von tuneup runter und optimiere nur die Internetverbindung. Danach deinstalliere ich das Teil. Bei Computerbild (googeln) gibt es extra eine Abhandlung zur Optimierung. Ich persönlich habe 120 MBit download und erreiche das fast immer, manchmal gibt es halt eine Störung, aber das ist normal.

VG
    Klaus

1 Person gefällt das.
Thema:

Netzwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen - Netzwerk Probleme

Forum Datum

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo Nach Update keine W-Lan oder LAN Verbindung mehr möglich. Keine Netzwerkhardware vorhanden kommt als Fehlermeldung. Was kann ich tun? Gruß Rainer Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen: Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen [IMG]Microsoft hat Probleme mit Rechnern im Netzwerk eingeräumt, die bereits auf die aktuelle Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April Update aktualisiert wurden. Wer versucht auf andere Rechnern...
Windows 10 News 24. Juni 2018

Sea of Thieves Netzwerk Probleme

Sea of Thieves Netzwerk Probleme: Hallo, ich habe leider aktuell ein Problem, Wenn ich Sea of Thieves auf einem PC spiele ist alles gut, Spiel funktioniert einwandfrei. Sobald ich aber meinen 2ten PC den "Streaming PC" mit an mache (beides läuft über den gleichen Switch) verliere ich die...
Windows 10 Probleme 22. März 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Ich habe bei einem Kunden folgendes Szenario, im Netzwerk sind 3 PC's über einen Switch an ein Telekom Router angebunden. Funktioniert auch soweit alles gut. Nun schmeißt es in unregelmäßigen Abständen den ein oder anderen Rechner immer wieder aus der Netzwerkverbindung...
Windows 10 Probleme 28. März 2017

Netzwerk probleme

Netzwerk probleme: [IMG]Hallo auf dem Foto sollte eigentlich die ip Adresse sein aber sie wird einfach nicht angezeigt ich haben das Problem das mein Pc der über LAN am Router angeschlossen ist mein Netzwerk als öffentliches Netzwerk erkennt und ich nun kein Internet Zugriff mehr habe und...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2017

Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk

Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 64bit. Das Gerät ist mit WLAN über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet verbunden. Habe meinen Drucker über USB-Kabel mit der Fritzbox verbunden und nutze diesen als Netzwerkdrucker. Mit meinen älteren...
Windows 10 Probleme 10. November 2016

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Da ich keine Beiträge finde die das gleiche Problem haben wie ich Melde ich mich mal direkt an euch. Seid dem letzten Windows 10 update habe ich das Problem das meine Netzwerkverbindung jede paar Sekunden sich trennt und neu verbindet ABER nur sobald ich (egal welchen)...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2016
Netzwerk Probleme solved