Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Helfe beim Thema Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DTFStuttgart, 25. Januar 2018.

  1. DTFStuttgart
    DTFStuttgart Gast

    Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck


    Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto werden diese von Windows aufgefordert, anstelle des Passworts eine PIN bzw. (am Laptop mit Fingerabdruckscan) einen Fingerabdruck anzulegen. Die weitere Einrichtung funktioniert ganz normal, auch die Anbindung an das lokale Netzwerk. Bei erneuter Anmeldung des Benutzers mit dem PIN oder Fingerabdruck "verschwindet" das Netzwerk und angelegte Netzwerklaufwerke sind außer Funktion.

    Lediglich wenn bei der Windows-Anmeldung das ursprüngliche Passwort eingegeben wird, erscheint das Netzwerk ohne Fehler. Wie kann dieser Fehler vermieden werden - also auch bei Verwendung der PIN bzw. des Fingerabdruck das Netzwerk verbunden werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 DTFStuttgart, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Die Seite wird geladen...

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck - Ähnliche Themen - Netzwerk verschwindet Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer. Die Anmeldeoption "Fingerabdruck" wird nicht mehr angezeigt. Man kann sich nur noch mit PIN oder Passwort anmelden. Wenn ich die Fingerabdrücke wieder...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Windows Fingerabdruck ohne Pin?: Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht...

Windows 10 Support 9. April 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht,...

Windows 10 Support 6. März 2017

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden