Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe soeben meinen neuen Rechner von Win 7 auf 10 geupgraded jedoch funktioniert die Lan-Verbindung nicht. Der Fritzbox WLan Stick funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FynnMeier, 15. April 2016.

  1. FynnMeier
    FynnMeier Gast

    Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10


    Habe soeben meinen neuen Rechner von Win 7 auf 10 geupgraded jedoch funktioniert die Lan-Verbindung nicht. Der Fritzbox WLan Stick funktioniert nicht jedoch ein noname Wlan Stick. Wenn ich den abziehe wird im Geräte Manager nichtmal mehr die Kategorie Netzwerkadapter angezeigt. Nun ist die Frage kriege ich irgendwie Lan aktiviert oder muss ich ewig mit nem Stick rumhängen

    Hoffe ihr wisst die Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 FynnMeier, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - Netzwerkadapter verfügbar Upgrade

Forum Datum

Defender: Seite nicht verfügbar

Defender: Seite nicht verfügbar: Hallo, Seit dem letzten Update habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich den Windows Defender Virenschutz öffne erscheint folgende Nachricht. [ATTACH] Ich habe schon nach Updates gesucht, leider ohne Erfolg. Die einzige Lösung die ich finden konnte war über den Registrierungs-Editor, in dem...

Windows 10 Sicherheit 18. April 2021

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder über lan noch wlan. Der Laptop verfügt über keinen direkten Ethernet Anschluss nur über Usb. Bei dem Wlan...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Netzwerkadapter erst ca. 1 min. nach Hochfahren verfügbar, seit Update 15063.296

Netzwerkadapter erst ca. 1 min. nach Hochfahren verfügbar, seit Update 15063.296: Hallo, nachdem ich seit Anbeginn W 10 keine Probleme dieser Art hatte, ist das nun nach dem Update auf 15063.296 anders: Der Rechner ist vollständig hochgefahren (vorzugsweise aus dem Ruhezustand), aber das Netzwerk ist ist erst nach einer Zeit von ca. 1 Minute einsatzbereit. Erst erscheint...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt

Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist eine Verbindung meiner beiden Rechner über den Gigabit Netzwerkadapter nicht mehr möglich. System-Meldungen: A) Netzwerkadapter wurde entfernt (wird also nicht erkannt obwohl korrekte Funktion). B) Kein Netzwerkkabel vorhanden (obwohl vorhanden) Der...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Eine Seite ist nicht verfügbar!

Eine Seite ist nicht verfügbar!: Hallo liebe Community, ich bin am Verzeifeln. Mein Wlan (Fritz-Box) verweigert mir den Zugriff auf einen Link. https://docweb.rz.uni-passau.de:2443/login (brauche diesen dringend fürs Studium) Als Fehlermeldung bekomm ich das: Das Gerät bzw. die Ressource (docweb.rz.uni-passau.de) ist...

Windows 10 Support 18. August 2016

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter: Seit ich das novemberupdate (Windows10) auf meinem Dell Laptop installiert habe muß ich nach dem Hochfahren jedes mal meinen Netzwerk adapter zurücksetzen um kontakt mit dem internet zu knüpfen .Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen Stromausfall und nun ist zwar weiterhin win 7 aktiv, aber ich habe keine Internetverbindung mehr. Es wird ein "nicht identifiziertes Netzwerk"...

Windows 10 Support 23. August 2015

Netzwerkadapter nicht verfügbar seit Upgrade auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden