Netzwerkbrücke

Helfe beim Thema Netzwerkbrücke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag Ich habe ein Problem mit meiner internet Verbindung bekommen und finde den fehler nicht, es hatte die ganze zeit funktoniert und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukasl96, 20. August 2018.

  1. lukasl96
    lukasl96 Gast

    Netzwerkbrücke


    Guten tag


    Ich habe ein Problem mit meiner internet Verbindung bekommen und finde den fehler nicht, es hatte die ganze zeit funktoniert und ich habe nichts geändert.... Die sachlage ist das ich ein Laptop habe der über wlan Internet hat und per lan mit der netzwerkbrücke dem standpc Internet gegeben hat. aber jetzt gibt es das Problem das ich wenn ich die brücke rein mache oder die Verbindung frei gebe die wlan verbindung kein Internet mehr hat aber weiterhin mit dem runter verbunden ist ka wo der fehler ist hilfe bitte und danke Netzwerkbrücke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Svetlana_Bu
      Svetlana_Bu Gast

      Hallo Lukas,

      Ich kann Ihnen vorschlagen die Netzwerkproblembehandlung durchzuführen. Die Netzwerkproblembehandlung kann bei der Problemdiagnose und beim Beheben allgemeiner Verbindungsprobleme helfen. Mithilfe dieser Problembehandlung und dem
      Ausführen einiger Netzwerkbefehle im Anschluss können Sie ggf. wieder eine Verbindung herstellen.

      1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung
        ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
      2. Befolgen Sie die Schritte in der Problembehandlung und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

      Hier finden Sie weitere Informationen
      wie kann man die Netzwerkfehler zu beheben.
      Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Svetlana
       
      #2 Svetlana_Bu, 21. August 2018
    • Michael
      Michael Gast
      Ich denke, eine Netzwerkbrücke vom Lan- zum WLan-Adapter wird weiterhelfen. Hab ich ähnlich:
      INet-Zugang über WLan, Netzwerkbrücke zum Lan und weitere Rechner dann per Lan am ersten Rechner.
       
    Thema:

    Netzwerkbrücke

    Die Seite wird geladen...

    Netzwerkbrücke - Ähnliche Themen - Netzwerkbrücke

    Forum Datum

    Netzwerkbrücke unter Windows 10 einrichten???

    Netzwerkbrücke unter Windows 10 einrichten???: Hallo,und zwar versuche ich vergeblich eine Netzwerbrücke zu erstellen und finde keine passende antwort zu dem Fehler.Diese Meldung kommt bei allen Adaptern ob Wlan oder Ethernet Port. Benötige ich den MS MAC Bridge Dienst für die Netzwerkkarte? Diesen kann ich auf Grund einer GPO nicht...

    Windows 10 Support 20. März 2022

    Frage Bezüglich Netzwerkbrücke Windows 10?

    Frage Bezüglich Netzwerkbrücke Windows 10?: Hallo Leute, folgende Situation. Mein Büro befindet sich im Keller. Wlan empfang gleich null. Deshalb liegt ein USB kabel aus dem Kellerfenster mit einem usb wlan stick direkt an der Wand wo im Haus der Router steht. Vebindung ist sehr gut (200mbits). Ich benutze im Keller 2 Laptops. Bis jetzt...

    Windows 10 Support 4. November 2020

    Netzwerkbrücke

    Netzwerkbrücke: Hallo, ich besitze einen Laptop der per USB-C mit einem Splitter Video, USB und LAN an meinem Netzwerk hängt. Dazu habe ich das interne LAN ebenfalls angeschlossen, ich wollte eine Netzwerkbrücke über die beiden Anschlüsse einrichten, was mit einem alten Laptop damals auch funktionierte,...

    Windows 10 Support 10. Juli 2020

    Netzwerkbrücke lässt sich nicht spurlos entfernen?

    Netzwerkbrücke lässt sich nicht spurlos entfernen?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen mal mit der Netzwerkbrücke gearbeitet. (WLAN und LAN damit versucht zu bündeln). Mein Versuch hatte nicht geklappt wie erhofft doch hatte dieser folgen: Die Brücke habe ich inzwischen wieder entfernt, doch seither taucht immer wieder das gleiche...

    Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2020

    VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??

    VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-mein-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

    Windows 10 Support 22. Mai 2020

    VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?

    VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC hat gerade paar Updates gemacht seid dem findet die Vm kein WLan mehr. Könnt ihr mir helfen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

    Windows 10 Support 22. Mai 2020

    Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!

    Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!: Fehlermeldung: https://i.ibb.co/DL2Gz0s/Unbenannt.png - Der Brückentreiber ist bei sämtlichen Geräten nicht angehakt - Im Geräte-Manager befindet sich kein "Multiplexor"-Netzwerkgerät, auch dann nicht wenn ich versteckte Geräte anzeigen lasse... Danke fürs Feedback. Grüsse, Hans Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2019

    Netzwerkbrücke funktioniert nicht

    Netzwerkbrücke funktioniert nicht: Hallo, folgender Sachverhalt: Vorhaben: Wlan an den Ethernet-Adapter weitergeben. Über ein Lankabel das Internet an einem anderen Verbraucher nutzen. Bisher: Ich habe gestern die Netzwerkbrück erstellt und WLAN und ETHERNET markiert und überbrückt. Netzwerkbrücke erstellt und diese hat...

    Windows 10 Support 10. September 2019

    Netzwerkbrücke [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 mobiler hotspot mit ethernet brücke

      ,
    2. windows10 netzwerk brücke

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden