Netzwerkdrucker druckt nicht

Diskutiere und helfe bei Netzwerkdrucker druckt nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. WD-Lup
    WD-Lup Gast

    Hallo,

    vielleicht gehört meine Frage tatsächlich eher in diese Rubrik als in die über Netzwerkprobleme. Jedenfalls poste ich sie hier nochmals wortgleich :


    mein Netztwerkdrucker, Canon Pixma MG 5655, wird zwar von meinen beiden Netzwerkcomputern mit win 10 erkannt, druckt aber nicht auf meinem Tablet, wohl aber auf meinem Laptop. Der Druckvorgang endet immer vor dem eigentlichen Drucken mit dem Hinweis " Druckdaten werden erstellen". Dann ist Schweigen im Walde. Alle Freigaben sind gesetzt. Aber auch ein neues Hinzufügen des Druckers hilft nicht.

    Dabei habe ich vor einiger Zeit sehr wohl mit dem Tablet drucken können. Doch irgendetwas habe ich nun vergessen einzurichten oder, oder....

    Für baldige Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 WD-Lup, 6. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
Thema:

Netzwerkdrucker druckt nicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP 8600 druckt nicht
HP 8600 druckt nicht: Hallo zusammen, habe einen HP 8600 und er will seit 1 Woche nicht mehr drucken. Druckaufträge sind in der Warteschlange, aber es wird nicht gedruckt. Testseite unter HP alles OK Habe mal was gelesen über Spoolereinstellung aktivieren, vielleicht ist das mein Problem, aber...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr
HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr: Hallo, guten Abend, ich habe folgendes Problem mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an ein paar Sekunden später wird der Auftrag gelöscht. Bei der Überprüfung des Druckers zeigt mir der Gerätenanafer anb, dass der...
Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2017
Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr
Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr: nach dem Update von Windows 10 druckt mein Drucker Lexmark X204 n XL nicht mehr. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 4. August 2017
Okipage 14ex druckt nicht mit Windows 10
Okipage 14ex druckt nicht mit Windows 10: Hallo, weiß jemand, wie ich meinen alten Okipage 14ex mit Windows 10 zum laufen kriege ?
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017
Drucker unter W10 druckt nur Hälfte
Drucker unter W10 druckt nur Hälfte: Mein Canon MG5450 Tintendrucker druckt nach problemlosen upgrade von W7 auf W10 nur mehr die 3 Farben, aber nicht die beiden schwarzen, ersichtlich beim Testdruck. Es ist genügend Tinte in allen 5 Tanks.. Weiters popt ein kleines Fenster auf mit der Aufforderung "My image...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016
XPS-Viewer druckt nicht
XPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert....
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2015

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkdrucker druckt nicht win 10

    ,
  2. windows 10 netzwerkdrucker druckt nicht

    ,
  3. windows 10 druckt nicht über netzwerkdrucker

    ,
  4. win 10 Netzwerkdruckerprobleme,
  5. Win 10 Netzwerkdrucker Druckt Nicht,
  6. windows 10 probleme netzwerkdrucker