Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) ist unser Netzwerkdrucker (Lexmark MS410dn) plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdolfWehrle, 21. Dezember 2016.

  1. AdolfWehrle
    AdolfWehrle Gast

    Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline


    Seit dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) ist unser Netzwerkdrucker (Lexmark MS410dn) plötzlich offline! Der Drucker ist mittels Netzwerkkabel am Router angeschlossen und hat vorher einwandfrei funktioniert. Die IP-Adresse wird mittels DHCP automatisch vom Router bezogen.


    Habe den Drucker mal gelöscht und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Alle Einstellungen am Drucker stimmen 100-prozentig mit den bisherigen Einstellungen überein.


    Wie bringe ich den Drucker als Netzwerkdrucker nun wieder online?

    Weiterlesen...
     
    #1 AdolfWehrle, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • PC findet keine Netzwerkdrucker - was tun?

      PC findet keine Netzwerkdrucker - was tun?Wenn Ihr PC Ihren Netzwerkdrucker nicht direkt findet, kann dies an der Netzwerkverbindung oder den Druckereinstellungen liegen. Hier finden Sie einig...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

Thema:

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker letztem kumulativen

Forum Datum

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates

Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates: Guten Abend,seit den letzten Windows Updates im Juli wird mein älterer Drucker, welchen ich über Wlan TCP/IP betreibe, als "Offline" angezeigt. Es kann demnach nicht mehr gedruckt werden! WSD wird von meinem Modell HP Officejet Pro 8500a nicht 100% unterstützt, aber dieses funktioniert temporär...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

IP-Netzwerkdrucker ist an einem Laptop immer offline

IP-Netzwerkdrucker ist an einem Laptop immer offline: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk einen Lexmark 610 Drucker, auf den alle Netzwerk User zugreifen können. Der Drucker hat eine eigene IP Adresse und ist im Windows10 entsprechend konfiguriert. Windows10 ist auf einem aktuellen Servicestand und wurde Mitte 2020 neu installiert. Das Drucken...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2021

Seit dem letzten Update von Windows 10

Seit dem letzten Update von Windows 10: Ich habe keine gelbe Farbe z.B. für Word 2010 und für Bildschirm usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Netzwerkdrucker offline

Netzwerkdrucker offline: Hallo, seit der Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop wird der als Netzwerkdrucker eingerichtete Canon i850 auf dem Läppi nur noch offline angezeigt. Ich kann im Netzwerk den Drucker sehen, er ist freigegeben und ich kann auch die Druckereigenschaften bearbeiten; nur er druckt nicht. Vor...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername: Der Drucker ist als offline angezeigt. Ping auf den Namen funktioniert. ping npi26ccea Ping wird ausgeführt für npi26ccea.Speedport_W_724V_09011603_05_012 [fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12] mit 32 Bytes Daten: Antwort von fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12: Zeit=2ms Antwort von...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Fehlermeldungen seit dem letzten Windows Update

Fehlermeldungen seit dem letzten Windows Update: Seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich nur Probleme. Firfox hat immer nur keine Rückmeldung und Exel Dateien haben auch ein Problem und werden geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 netzwerkdrucker seit update offline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden