Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Seit kurzem wird mein HP Officejet Pro 8620 nicht mehr in "Geräte und Drucker" angezeigt (Windows 10 Home): [IMG] Auch durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebaspusch, 28. März 2016.

  1. sebaspusch
    sebaspusch Gast

    Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt


    Hallo Leute,


    Seit kurzem wird mein HP Officejet Pro 8620 nicht mehr in "Geräte und Drucker" angezeigt (Windows 10 Home):


    Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt



    Auch durch "Drucker hinzufügen" erscheint dieser nicht.

    Ich habe die neusten Treiber direkt von der HP Seite installiert, der Drucker wird mir auch im Geräte-Manager angezeigt:


    Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt


    Drucken kann ich von z.B. Excel auch, dort wird mir der Drucker, wie im Gerätemanager, angezeigt, also muss dieser Anzeigefehler ja eigentlich an Windows liegen oder?

    Ich habe schon etliche Threads durchsucht, auch in diesem Forum, aber bei mir hat leider nichts geholfen Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

    Es wäre supi wenn mir jemand helfen kann,


    Lg Basti

    Weiterlesen...
     
    #1 sebaspusch, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker Geräte Drucker

Forum Datum

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im Netzwerk und funktionieren auch von anderen Stellen aus Mein Problem ist, dass ich egal auf welchen Drucker ich die Dokumente schicke, diese für...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch: Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP Officejet 4500 kabelgebunden) installiert und als Standarddrucker definiert. Es gab mit dem Drucker nie Probleme, welche durch den PC verursacht wurden....

Windows 10 Support 13. April 2017

Drucken mit Netzwerkdrucker

Drucken mit Netzwerkdrucker: Ich nutze das Lumia 950 win 10. Es findet jedoch nicht meinen Netzwerkdrucker Epson Stylus SX 435W. Handy und Drucker arbeiten mit der gleichen WLAN Einstellung. Unter Dokument und drucken, wird mir nur der PDF Drucker angezeigt. Wer hat einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Laptop nicht mehr von "meine Geräte" erkannt. Dies hat zum einen für mich den Vorteil, dass er nicht mehr in der Family Safety angezeigt wird, diese funktioniert jedoch weiterhin. Jedoch möchte ich, dass, wie früher, mein Laptop weiterhin...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?: Ich habe einen Brother MFC-J6510DW Netzwerkdrucker und auf dem Lumia 930 die App Brother iPrint&Scan installiert. Obwohl der Drucker im Netz gefunden wird und mit der richtigen IP Adresse versehen ist. Wie kann ich vom Lumia auf einen Netzwerkdrucker drucken? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10: Hallo, seit kurzen (ich weiß ehrlich gesagt nicht seit wann, da ich nicht sehr häufig in den Einstellungen bin) wird das Systemsteuerungsfenster "Geräte und Drucker" nicht mehr geöffnet. Die Symptome sind ein nie zum Ende kommender Ladebalken und CPU Last um die 60%. Ich weiß, dass es das...

Windows 10 Support 29. September 2015

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkdrucker wird nicht angezeigt

    ,
  2. netzwerkdrucker werden nicht angezeigt

    ,
  3. geräte und drucker werden nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 netzwerkdrucker werden nicht angezeigt,
  5. windows 10 netzwerkdrucker wird nicht angezeigt,
  6. windows 10 netzwerkdrucker nicht angezeigt,
  7. drucker wird als softwaregeraet angezeigt,
  8. netzwerkdrucker nicht in geräte,
  9. geräte und drucker,
  10. netzwerkdrucker wird in den einstellungen nicht angezeigt,
  11. drucker nicht angegeben im netz nicht sichtbar,
  12. drucker nicht in geräteliste,
  13. Drucker WG6200 wir nicht mehr angezeigt,
  14. netzwerkdrucker nach update nicht mehr vorhanden,
  15. Mein Lexmark Drucker wird in Geräte und Drucker nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden