Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung

Diskutiere und helfe bei Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Daniel81028
    Daniel81028 Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

ich habe eine Festplatte an einer Fritzbox als "Nass" und bei mir im PC als Netzlaufwerk eingebunden. Nun ist es so wenn ich mich abmelde den PC neu starte oder Hochfahre das die Platte noch angezeigt wird aber die Verbindung wird nicht automatische wieder aufgebaut als steht dort das "rote X" nun hab ich das ganze mal mit einem anderem (neu angelten Benutzer versucht dort verbindet sich das Laufwerk automatisch neu) kann mir jemand bei diesem Problem helfen? ( würde es gerne ohne Bat Script gelöst bekommen)

Mit freundlichen Grüßen

D. Meyer

Weiterlesen...

Thema:

Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung - Ähnliche Themen - Netzwerkfestplatte Probleme Verbindung

Forum Datum

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...: Hallo zusammen! Ich habe mich mal dazu entschieden, hier einen Beitrag zu posten, weil ich im Internet keinerlei funktionierende Lösungen für mein Problem finde. Vor ungefähr vier Monaten habe ich meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles lief eigentlich...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:53 Uhr

Windows Defender Probleme "nicht autorisierte Änderung geblockt"

Windows Defender Probleme "nicht autorisierte Änderung geblockt": Hallo an alle, seit Oktober Update habe ich massiv Probleme mit Win-Defender, lässt fast nichts mehr laufen, blockiert andauernd Applikationen.. selbst die Microsoft Applikationen werden abgeblockt.. was ist das denn für ein Müll Windows-Update gewesen. Wie kann man das...
Windows 10 Sicherheit Gestern um 09:52 Uhr

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu schauen, welches auch immer Problemlos funktionierte. Im Oktober spielte ich, kurz bevor es zurück gezogen wurde, das neue 1809 Herbst...
Windows 10 Probleme Gestern um 04:22 Uhr

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput...
Windows 10 Probleme Montag um 13:12 Uhr

Windows Update Probleme

Windows Update Probleme: Guten Tag! Habe seit 2 Wochen ein Problem mit Win10. Das System sauber neu Installiert. Trotzdem macht Windows Probleme. Probleme machen sich wie folgt bemerkbar. Start der Programme benötigen sehr lange. System friert einige minuten ein Habe sfc /scannow durchgeführt,...
Windows 10 Probleme Montag um 08:22 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten...
Surface Montag um 06:12 Uhr

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen: Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 ist bei PC-Gamern zwar inzwischen längst die Nummer 1, doch heißt das nicht, dass es nicht noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten gäbe. Und weil es in einigen...
Windows 10 News Montag um 05:22 Uhr

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder...
Surface Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803

Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803: Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803 [ATTACH]In der zurückliegenden Woche wurde in eher nerviges als wirklich schädliches Problem mit der jüngsten Version des Windows 10 April Updates bekannt: Dateizuordnungen für bestimmte Programme...
Windows 10 News Samstag um 09:42 Uhr

Netzwerkzugriff auf Netzwerkfestplatte

Netzwerkzugriff auf Netzwerkfestplatte: Hallo, ich versuche seit ich irgendwas verstellt habe erfolglos auf unsere Netzwerkfestplatte zuzugreifen. ich bekomme immer die Meldung: "Auf \\NF kann nicht zugegriffen werde. Sie haben eventuell keine Berechtigungen diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2016
Netzwerkfestplatte Probleme mit der Verbindung solved