Netzwerkfreigabeinformationen

Helfe beim Thema Netzwerkfreigabeinformationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardMitschke, 21. Oktober 2017.

  1. RichardMitschke
    RichardMitschke Gast

    Netzwerkfreigabeinformationen


    Hallo, auf meinem Laptop werden unter Netzwerk zwar die anderen Computer und Geräte angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Ich bin in meinem Heimnetzwerk selbst Administrator, kann aber auf meine eigenen Dateien und Verzeichnisse nicht zugreifen. Entweder keine Berechtigung > fragen Sie den Administrator oder die Netzwerkfreigabeinformationen (Name & Passwort) werden nicht akzeptiert. Wie kann ich die Netzwerkfreigabeinformationen löschen / überschreiben / erneuern ??? Für Hinweise bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardMitschke, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Netzwerkfreigabeinformationen

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Netzwerkfreigabeinformationen finden

      ,
    2. netzwerkfreigabeinformationen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden