Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar

Helfe beim Thema Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits seit dem Umstieg auf WIN 10 damit Probleme. Währen bei meinem Laptop weiterhin alle korrekt angezeigt wird sehe ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KnipsNix, 11. August 2016.

  1. KnipsNix
    KnipsNix Gast

    Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar


    Hallo,

    ich habe bereits seit dem Umstieg auf WIN 10 damit Probleme. Währen bei meinem Laptop weiterhin alle korrekt angezeigt wird sehe ich auf dem Desktop nichts. Die Fehlerbehandlung. Im Freigabecenter werden die erforderlichen Einstellungen einfach nicht angenommen. Die in div. Ratschlägen angesprochenen Dienste sind aktiviert. Die Firewall von GDATA habe ich bereits mehrfach abgeschaltet, es hilft alles nicht. Nun habe ich Probleme meine NAS ordentlich einzubinden. Dabei läuft auch das auf dem Laptop, der mit identischer her Software arbeitet problemlos. Immer gipfelt alles im Fehler 8x80300113.

    Welche Möglich habe ich evtl. noch nicht gefunden?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte Copmputer sichtbar

Forum Datum

Windows 10 Version 1909 Netzwerkgeräte nicht sichtbar

Windows 10 Version 1909 Netzwerkgeräte nicht sichtbar: Hallo, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist mein NAS und die Fritzbox im Netzwerk nicht mehr zu finden. Windows 10 Version 1909. Ich habe diverses aus dem Internet versucht. Leider klappt das alles nicht. Ich brauche dringend Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden

Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden: Ich habe einen Lenovo G580 mit Win 7. Wollte auf Win 10 Up graden, aber leider kommt die Meldung" Es sind keine untestützten Netzwerkgeräte vorhanden". Auf der Treiberseite von Lenovo habe ich ledier auch nichts gefunden. Wie bekomme ich denn Win 10 auf meinen Laptop. Kann mir hier Jemand...

Windows 10 Support 4. April 2016

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen: Unter Netzwerk wird auch nur der eigene PC angezeigt. Adapter: NETGEAR WNDA3100v3 N600 Wireless Dual Band USB DHCP autom. Router: E5170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Netzwerkgeräte fehlen

Netzwerkgeräte fehlen: Nach dem Herbstupdate (Windows 10 1511), Vorversion Windows 10 Stand Juli 2015, werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Der direkte Aufruf z. B. \\Diskstation funktioniert jedoch problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden