Netzwerklaufwerke mit Software akivierte Adminrechte nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Netzwerklaufwerke mit Software akivierte Adminrechte nicht erkannt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. S.Aeschbacher
    S.Aeschbacher Gast

Hallo

Ich hatte letztlich das Problem, dass Software die im admin modus gestartet wurde die bereits gemapten Netzwerklaufwerke (i:\folder) nicht erkennen konnte. Was schaft abhilfe???

THX Sim

Weiterlesen...

#1 S.Aeschbacher, 17. Dezember 2016
Thema:

Netzwerklaufwerke mit Software akivierte Adminrechte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerke mit Software akivierte Adminrechte nicht erkannt - Ähnliche Themen - Netzwerklaufwerke Software akivierte

Forum Datum

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo Ihr Supergenies. Mal sehen wir ihr das Problem lösen wollt. Ich habe 10 auf die neue 1803 aktualisiert und siehe da es werden keine Netzwerklaufwerke (IAD: Fritz Box 6490 Cable) mehr angezeigt. Ergo kann ich nicht meinen Computer extern vor Datenverlust absichern....
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM: Hallo, ich arbeite aus verschiedenen Gründen mit einer VM unter anderem mit Windows 10 in einem Windows 10 Hostsystem. Durch die Konfiguration der VM werden "freigegebene Ordner" als Netzwerklaufwerke in der VM angezeigt und können verwendet werden. Dies funktioniert bei...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win...
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. - In das Insider Forum...
Windows 10 Insider 30. Juli 2017

Netzwerklaufwerk wird von Windows nicht mehr erkannt.

Netzwerklaufwerk wird von Windows nicht mehr erkannt.: Hallo seit dem heutigen Tage erkennt Windows 10 mein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es kann nicht mehr direkt angesteuert werden. Allerdings ist das Laufwerk noch vorhanden und der Computer kann sogar darauf zugreifen. Die Anwendung SONOS kann über den Computer auf die...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2018

Netzwerklaufwerke werden beim Systemstart nicht automatisch verbunden

Netzwerklaufwerke werden beim Systemstart nicht automatisch verbunden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei 1 von 4 Win10_Pro_x64_(1709)-PCs nach dem Systemstart die eingerichteten Netzwerklaufwerke (Fritz_NAS) sich nicht automatisch verbinden. Es muss dann immer über meinen Dateimanager (Total Commander) händisch die...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2018

Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch

Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch: Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken. Ich habe mehreren Verzeichnissen auf verschiedenen NAS-Systemen einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und angegeben das diese sich automatisch beim Start verbinden. Das hat auch immer unter Windows 10...
Windows 10 Probleme 10. November 2017

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB): Hallo, seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke, egal ob vom netzwerkfähigen TVs oder von mobilen Geräten. UPnP werden nur teilweise angezeigt, Ordner via SMB überhaupt nicht. Mit Update 1709 habe ich gehofft dass das Problem gelöst ist, leider...
Windows 10 Probleme 1. November 2017

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2017

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden: Auf meinem Windows 10 PC habe ich nur einen Account, der dann auch Adminrechte hat. Bei der Benutzeranmeldung lasse ich mir zwei Freigaben auf meinem NAS als Netzwerklaufwerke Y: und Z: zuweisen (net use .....). In einer "normalen" Eingabeaufforderung kann ich diese...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2017
Netzwerklaufwerke mit Software akivierte Adminrechte nicht erkannt solved