Netzwerkordner Default.Migrated

Helfe beim Thema Netzwerkordner Default.Migrated in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, langsam richte ich meinen PC ein, habe allerdings unter Netzwerk mehrere Ordner gefunden: Öffentlich (der ist mir bekannt), Default.Migrated... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomasschmidt_858, 29. November 2015.

  1. Thomasschmidt_858
    Thomasschmidt_858 Gast

    Netzwerkordner Default.Migrated


    Hallo,


    langsam richte ich meinen PC ein, habe allerdings unter Netzwerk mehrere Ordner gefunden: Öffentlich (der ist mir bekannt), Default.Migrated und eine Ordner namens schmi, nun die Frage: Wofür sind die beiden Ordner Default.Migrated und schmi., die bei mir unter Netzwerk auftauchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomasschmidt_858, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkordner Default.Migrated

Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner Default.Migrated - Ähnliche Themen - Netzwerkordner Default Migrated

Forum Datum

Info Netzwerkordner

Info Netzwerkordner: Hallo,im Untermenü Netzwerklaufwerke kann man aus einem Dropdown Menü bisherige Ordner auswählen. Wie kann ich die früheren Einträge wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Netzwerkordner windows10?

Netzwerkordner windows10?: Ich habe einige Ordner im Hauptrechner freigegeben. Vom Laptop aus kann ich jedoch nur einige öffnen, beim Rest wird mir angegeben, daß ich keine Berechtigung hätte für den Zugriff auf \\PC usw. Dabei bin ich in beiden Geräten als Administrator angemeldet. Ich habe mal zwei Ordnereigenschaften...

Windows 10 Support 18. November 2020

Favoriten im Netzwerkordner anzeigen

Favoriten im Netzwerkordner anzeigen: Hallo Zusammen, ich nutzte unter Win8 / IE11 die Ordnerumleitung um z.b. Eigene Dateien und auch die Favoriten auf einen Ordner im Netzwerk umzuleiten. Unter Edge scheint das nicht mehr zu funktionieren da er die Favoriten lokal...

Microsoft Edge 2. August 2015

Netzwerkordner werden nicht angezeigt

Netzwerkordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zwei Rechner - nennen wir sie der Einfachhalber PC_1 und PC_2 - sind im selben Netzwerk, und auch in der selben Arbeitsgruppe. Bei beiden war die Netzwerkerkennung eingeschaltet und die Datei und Drucker Freigabe aktiviert. Passwort bei beiden deaktiviert....

Windows 10 Support 23. August 2018

Netzwerkordner leer

Netzwerkordner leer: Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem (Haupt)-PC. Wenn ich im Explorer "Netzwerk" aufrufe, erscheint dort nur der Name meines PCs, nicht jedoch der Name, weilterer Geräte, die im Netzwerk registriert sind. Wenn ich das gleiche von meinem alten PC aus mache, den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 22. September 2016

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Netzwerkordner Default.Migrated [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. default.migrated windows 10

    ,
  2. default.migrated

    ,
  3. windows 10 default.migrated

    ,
  4. PE_C_default.migrated,
  5. defaultuser.migrated,
  6. windows ordner default.migrated
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden