Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht

Helfe beim Thema Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Neuinstallation wegen Updateproblem am 05.10.2018 habe ich mein NAS nicht mehr erreicht. Googeln und diverse Versuche hatten kein Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzWerner1, 27. Oktober 2018.

  1. HeinzWerner1
    HeinzWerner1 Gast

    Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht


    Nach der Neuinstallation wegen Updateproblem am 05.10.2018 habe ich mein NAS nicht mehr erreicht. Googeln und diverse Versuche hatten kein Erfolg. Heute habe ich die Wiederherstellung durchgeführt, da ich gewisse Probleme im Netzt hatte.

    Ich finde weder mein NAS noch die 4 PCs im Netzt.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ein Microsoft Mitarbeiter sagte mir, bei der Version 1809 mit Build 17763.55 geht das Heimnetz nicht. Das kann doch nicht war sein, oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzWerner1, 27. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Prüfe die Samba-Einstellungen und ipv6
    Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht - Ähnliche Themen - Netzwerkproblem NAS erreicht

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google Chrome... installieren möchte, funktioniert es einfach nicht. Sobald ich es mit einem WLAN verbinde, kann...

Windows 10 Support 23. März 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo, ich habe ein Netzwerkproblem. Das Netz besteht zZt aus 4 Rechnern 3x W10Pro, 1x W10Home, alle 20H2, 2 Druckern über Ethernet und einer FritzBox 7590 mit daran hängender USB-Festplatte. Auf allen Rechnern ist die Datei- und Druckerfreigabe eingerichtet. Auf allen Rechnern sind alle...

Windows 10 Support 30. März 2021

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich benutze ein privates WiFi Netzwerk. Mein Laptop findet meinen Desktop, aber umgekehrt kann ich meinen Laptop auf meinem Desktop nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich habe 2 PC in meinem Netzwerk. An einem PC ist ein Drucker per Kabel angeschlossen. Bisher war es möglich von dem PC, der keinen direkt angeschlossenen Drucker hat, Druckaufträge über das Heimnetz an den Drucker zu senden. Dies funktionierte, wenn der andere PC Mit dem Drucker hochgefahren...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem:LAN-Kabel von Router Fritz-Box 7390 an 5er-HubLAN-Kabel an PCLAN-Kabel an LaptopPC und Laptop sollen per LAN ins inet können und davon unabhängig miteinanderDaten austauschen können.Andere Pcs/Laptops, die über WLAN zum Router inet-Zugang haben, sollen NICHTin das genannte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: In XP funktionierte das Netzwerk mit einigen (Linux)Computern (die einfach nur Messwerte übermitteln) mit statischer IP 192.168.10.1......6 und der eigenen IP 192.168.10.200 einwandfrei. Nun in Windows 10 (aber auch in 8.1) bekomme ich keine Verbindung mehr. Hab schon alles mögliche probiert....

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein nas kann nciht mehr erreicht werden

    ,
  2. win 10 nas wird nicht eingebunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden