Netzwerkprobleme, kann Dienste nicht nutzen-Windows 10 ist aktiviert-???

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von ChristelZC., 10. Dezember 2015.

1. ChristelZC.
    ChristelZC. Guest

Hallo, hätte gern Hilfe. Dienste z.Z. nicht verfügbar bei Windows 10.

Ist aber aktiviert.

Angeblich Netzwerkprobleme.

Wird geraten --den neueste Version mittels App zu lade für Internetverbindung???

Bitte um Hilfe!

Weiterlesen...

#1 ChristelZC., 10. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme, kann Dienste nicht nutzen-Windows 10 ist aktiviert-??? - Ähnliche Themen

Forum Datum

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner: Hallo allerseits, Ich habe ein Netzwerk aus einem Win 10 Rechner, einem Rechner mit Linux Ubuntu 16.04 und einem Canon Drucker. Ich hatte das Windows 10 erst vor 2 Wochen installiert. Vorher war ich mit Win 7 unterwegs. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Win 10 Rechner...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Mai 2017

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht: Guten Tag, ich versuche schon seit mehren Tagen für meinen Sohn ein Benutzerkonto anzulegen über den Bereich andere Personen leider kommt bei der Anmeldung immer dieser Fehler "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann...
Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Hallo Zusammen, habe ein Benutzerkonto für ein Familienmitglied angelegt. Wenn ich mich dann mit diesem Konto anmelde, kommt immer folgende Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was ist zu tun?
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 version 1511 manch dienste fehlen.

Windows 10 version 1511 manch dienste fehlen.: Hallo.Zeit windows 10 version 1511 instaliert ist sind manche dienste und Anwendungen funksionieren nicht,wie zumbeispiel: Externe Festplatten werden nict anerkant von der system- oder smartscreen-filter-und Hintergrund-Apps-und Synchronisierung mit Geräten.Ich wäre dankbar...
Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015