Netzwerkprotokoll fehlt

Helfe beim Thema Netzwerkprotokoll fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe dieses Problem schon auf 2 Rechnern, dass ich dauernd vom Internet abgekappt werde. 1.Ich habe schon die Treiber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvioLalic, 28. März 2016.

  1. SilvioLalic
    SilvioLalic Gast

    Netzwerkprotokoll fehlt


    Guten Tag

    Ich habe dieses Problem schon auf 2 Rechnern, dass ich dauernd vom Internet abgekappt werde.

    1.Ich habe schon die Treiber der Netzwerkadapter gelöscht und den PC neugestartet.

    2.Ich habe die Firewall einstellungen eingestellt wie sie mir empfohlen wurden.

    3.Ich habe meinen Internetanbieter verständigt und es gibt keine Probleme

    Ich bin über Lankabel verbunden, aber das Wlan funktioniert einwandfrei.

    Ich habe sogar meinen Router 5 mal neugestartet und das System neu gestartet.

    Es ist einfach nur noch zum verzweifeln und ich hoffe, dass mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen kann.

    Der PC ist neu (ca. 1 1/2 Monate alt) und ich habe sogar einen neuen Router bekommen.

    Danke im Vorraus ^^

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvioLalic, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerkprotokoll fehlt

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprotokoll fehlt - Ähnliche Themen - Netzwerkprotokoll fehlt

Forum Datum

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich meine LAN-Verbindung zum Router nicht automatisch aufbaut. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Beim Deaktivieren und anschließendem Aktivieren des Netzwerkadapters wird die Verbindung einmal bei zehn...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Bei den Netzwerkeinstellungen ist folgende Meldung sichtbar: Nicht identifiziertes Netzwerk, wenn ich dann auf die LAN Verbindung klicke erscheint folgende Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll In den Foren habe ich bereits einiges gelesen: Was ich bereits...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Auf diesem computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Seid dem letzten Update im Mai 2016 kann ich keine Netzwerkverbindung mit unserem Server-Rechner herstellen. Die Verbindung der anderen Arbeitsplätze zum Server funktioniert. Fehler: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Die Reparatur mit Administrator ausführen gab keinen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2016

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll"

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll": Guten Tag Ich habe mich schon durch etliche Foren gewühlt, jedoch nichts gefunden was hilft. Jedes mal, wenn ich etwas Downloaden oder YT Videos schauen will irgendwann (nach geringer Zeit) bricht die jeweilige Tätigkeit ab, da die Internet verbindung weg ist. Das stört extrem, da ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf einmal?!

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf einmal?!: Hallo ihr, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass die oben stehende Fehlermeldung immer erscheint wenn ich auf problembehandlung gehe...Ich habe seit dem kein Internet mehr (powerline) am Rechner! Wenn ich dann auf Problem lösen gehe passiert nichts :/ Die anderen Beiträge hier helfen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, mein Name ist Heijo und ich habe seit Tagen das Problem, dass immer meine Internetverbindung weg ist. Bei der Problembehandlung erscheint dann: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ich bin kein Computerfreak und auch schon etwas älter(70 Jahre). Ich habe nun...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, mein Name ist Heijo und ich habe seit Tagen das Problem, dass immer meine Internetverbindung weg ist. Bei der Problembehandlung erscheint dann: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ich bin kein Computerfreak und auch schon etwas älter(70 Jahre). Ich habe nun...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Netzwerkprotokoll fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden