Netzwerkrechner veschwinden teilweise

Helfe beim Thema Netzwerkrechner veschwinden teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ein paar Wochen schon mal das Problem mit den Netzwerk habe da alles neu gemacht.Jetzt fängt das Problem schon wieder an kein Heimnetz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer_46, 3. Dezember 2015.

  1. Rainer_46
    Rainer_46 Gast

    Netzwerkrechner veschwinden teilweise


    Habe vor ein paar Wochen schon mal das Problem mit den Netzwerk habe da alles neu gemacht.Jetzt fängt das Problem schon wieder an kein Heimnetz möglich. Heimnetzrechner sind zwar alle da aber der Pfad kann nicht mehr gefunden oder ich soll der Heimnetzgruppe beitreten was aber nicht geht weil ich aus der alten nicht herauskomme schreibt der PC . Netzwerkrechner veschwinden teilweise auch , die Rechner die noch da sind, sagt der PC keine Freigabe, kein Pfad gefunden, kontaktieren sie den Administrator usw. Bis vor kurzen ging noch alles aber seit dem update 1511 funktioniert das Netzwerk irgenwie nicht mehr richtig. Davor funktionierte alles Reibungslos aber seit dem hat das Netzwerk Probleme bei mir . Habe ansonsten nichts verändert Treiber usw. aber jetzt werden immer weniger Rechner angezeigt ist da was deaktiviert oder was?????

    Unter Windows 7 war das mit dem Netzwerk wesentlich besser gemacht und lief stabiler war auch einfacher als wie mit den 2 Systemeinstellungen bei win10

    Frage : Vielleicht sollte man doch Win 7 behalten.

    Wie soll das weitergehen mit dem Netzwerk ist doch so S.........

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rainer_46 versuche mal dies hier: Verlassen einer Heimnetzgruppe
     
Thema:

Netzwerkrechner veschwinden teilweise

Die Seite wird geladen...

Netzwerkrechner veschwinden teilweise - Ähnliche Themen - Netzwerkrechner veschwinden teilweise

Forum Datum

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Auf freigegebene Ordner kann von Netzwerkrechnern nicht zugegriffen werden. Verbindung über...

Auf freigegebene Ordner kann von Netzwerkrechnern nicht zugegriffen werden. Verbindung über...: Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Maus geht nur teilweise

Maus geht nur teilweise: Ich habe ein Problem mit der Maus. Öfter wenn Windows 10 schon länger läuft wird die Funktion der Maus eingeschränkt. Und zwar die der linken Maustaste. So auch jetzt gerade, ich kann zwar mit der Maustaste z.B. einen neuen Tab im Broser öffnen, aber ein Klick in der Taskleiste bleibt ohne...

Windows 10 Support 18. März 2020

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Mit Win 10 kein Zugriff auf Netzwerkrechner

Mit Win 10 kein Zugriff auf Netzwerkrechner: Es sind zwei PCs mit Win7 und ein Netzwerkdrucker im Heimnetz unter Win7 eingerichtet. Die Heimnetzgruppe wird zum Beitritt in Win10 angezeigt, jedoch im Anmeldeprozedere kommt dann nach Eingabe des Netzwerkpasswortes der Hinweis, es sei kein Heimnetzwerk zu erkennen. Wie komme ich in das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt

nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt: Hallo, nach einem update von Windows 7pro auf Windows 10pro werden im Explorer keine Netzwerkrechner mehr angezeigt. (Netzwerkdrucker werden angezeigt) Ein Zugriff über Netzwerklaufwerkverbinden funktioniert. Eine Antwort mit ping funktioniert. Die erweiterten Freigabeeinstellungen stimmen. Von...

Windows 10 Support 21. September 2015

Netzwerkrechner veschwinden teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden