Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10

Helfe beim Thema Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, beim Austausch der Fritzbox musste erstmalig derNetzwerkschlüssel der neuen Fritzbox eingegeben werden, jedoch hat sich der Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin Serfus, 14. November 2015.

  1. Karin Serfus
    Karin Serfus Gast

    Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10


    Hallo an Alle,


    beim Austausch der Fritzbox musste erstmalig derNetzwerkschlüssel der neuen Fritzbox eingegeben werden, jedoch hat sich der Laptop nicht mit dem Internet verbunden. Unter anderen Betriebssystemen haben wir aber eine Verbindung zur neuen Fritzbox schaffen können. Unter Windows 10 jedoch können wir eine Änderung einer vielleicht falschen Eingabe des Schlüssels nicht erneut eingeben. Es wird immer nur angezeigt "Netzwerkanforderungen werden überprüft". Antwort vom System "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Wie erfolgt unter Windows 10 die erneute Eingabe des Netzwerkschlüssels? Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten.


    Gruß

    ein verzweifelter User

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin Serfus, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Netzwerkschlüssel ändern sichtbar

Forum Datum

Netzwerkschlüssel eingeben

Netzwerkschlüssel eingeben: Hallo, ich erhalte die Meldung "Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Der Netzwerkschlüssel hat sich nicht geändert und ich gebe ihn auch korrekt ein. Nach mehreren Versuchen verbindet sich das WLAN irgendwann....

Windows 10 Support 28. April 2021

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern: Liebe Community. Ich habe bei meinem Nokia C7-00 versehentlich den falschen WLAN-Netzwerkschlüssel eingegeben und möchte diesen ändern. Alles Suchen hat nichts genützt: Leider habe ich nicht herausgefunden, wo/wie ich diesen ändern kann. Wer hat mir den entscheidenden Tipp? Vielen Dank!...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2021

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: habe den Netzwerkschlüssel geändert und leider nicht notiert, daher kein Zugang zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt. Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel. Der vom Router wird nicht akzeptiert. Wie und wo erhalte ich den...

Windows 10 Support 20. April 2019

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben. Automatisches Verbinden ist aktiviert. Woran kann dies liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!: ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole...

Windows 10 Support 26. August 2015

Netzwerkschlüssel ändern in Windows 10

Netzwerkschlüssel ändern in Windows 10: Hallo, weiß jemand, wie ich in Windows 10 meinen WLAN-Netzwerkschlüssel ändern bzw. aktualisieren kann, nachdem ich ihn bereits beim Router geändert habe? Früher war das immer einfach, aber jetzt gibt es immer nur die Option "Verbindung herstellen", was dann natürlich nicht funktioniert, weil...

Windows 10 Support 19. August 2015

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Nach der Installation von Windows 10 muss ich jedesmal bei Neustart den Netzwerkschlüssel eingeben. Kann man das irgendwo ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkschlüssel sichtbar machen

    ,
  2. netzwerkschlüssel sichtbar machen windows 10

    ,
  3. netzwerkschlüssel sichtbar machen huawei p10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden