Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Helfe beim Thema Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammmen, Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz Baßler, 14. Januar 2016.

  1. Moritz Baßler
    Moritz Baßler Gast

    Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan


    Hallo zusammmen,

    Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen Netzwerkschlüssel. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Baßler

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz Baßler, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. lgiessler
    lgiessler Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Moritz,

    Es kann sein das das Netzwerk das du beschreibst unter einer sogenannten "Hotspot" funktion betrieben wird, D.h das erst ein Voucher code o.a. eingegeben werden muss um im Internet surfen zu können. Lancom bietet zb diese Hotpot funktion als zukaufbares Feature an LANCOM Public Spot .

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen,

    Lg Lukas
     
  4. Furkan
    Furkan Gast
    Moritz kauf dir internet
     
Thema:

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Die Seite wird geladen...

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan - Ähnliche Themen - Netzwerkschlüssel trotz offenem

Forum Datum

Netzwerkschlüssel eingeben

Netzwerkschlüssel eingeben: Hallo, ich erhalte die Meldung "Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Der Netzwerkschlüssel hat sich nicht geändert und ich gebe ihn auch korrekt ein. Nach mehreren Versuchen verbindet sich das WLAN irgendwann....

Windows 10 Support 28. April 2021

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern: Liebe Community. Ich habe bei meinem Nokia C7-00 versehentlich den falschen WLAN-Netzwerkschlüssel eingegeben und möchte diesen ändern. Alles Suchen hat nichts genützt: Leider habe ich nicht herausgefunden, wo/wie ich diesen ändern kann. Wer hat mir den entscheidenden Tipp? Vielen Dank!...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2021

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: habe den Netzwerkschlüssel geändert und leider nicht notiert, daher kein Zugang zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln: Ich arbeite in einem Business-Center, wo es ein offenes WLAN gibt. Nun will ich in meinen Netzwerkeinstellungen das WLAN mit WPA2 verschlüsseln, damit andere Nutzer des Netztes keinen Zugriff auf meine privaten Daten bekommen. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt. Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel. Der vom Router wird nicht akzeptiert. Wie und wo erhalte ich den...

Windows 10 Support 20. April 2019

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben. Automatisches Verbinden ist aktiviert. Woran kann dies liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Problem mit offenen WLAN

Problem mit offenen WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit einem offenen WLAN in meiner Nachbarschaft. Das heißt Telekom_Fon und wird vom Netzwerkanbieter immer wieder als bekanntes Netzwerk hinzugefügt. Die Empfangsstärke ist wie bei meinem WLAN, so dass alle Balken sichtbar sind. Demzufolge muss es sich unter den nahen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Nach der Installation von Windows 10 muss ich jedesmal bei Neustart den Netzwerkschlüssel eingeben. Kann man das irgendwo ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg webbroser verlangt netzwerkschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden