Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern. Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pauli1819, 28. Juli 2018.

  1. Pauli1819
    Pauli1819 Gast

    Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern


    Hallo.

    Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern.

    Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option "Netzwerkstatus" noch "Dieser PC soll gefunden werden".

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pauli1819, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das macht du hier:

    Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern
     
Thema:

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Netzwerkstatus lässt ändern

Forum Datum

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: Guten Tag, Ich habe meinen PC geupgradet und alles funktioniert außer mein Lan Kabel. Ich habe auch den richtigen Lan Treiber meines Motherboards installiert und auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Wlan neu starten. Lan aus Router und wieder rein, Treiber deinstallieren und...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: ich kann keine E-mails empfangen weil ich mein netzwerk kennwort vergessen hab wie kann ich mein kennwort zurücksetzen ich hab alle anweisungen durchgeführt finde abe die option drahtloseigenschaft nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: ich habe auf meinem anderen laptop ein Problem ich bin dort mit dem wlan verbunden aber es funktioniert nicht aber auf allen anderen geräten schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: Hallo habe Windows Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und jetzt geht Wlan nicht mehr.Ja ich habe ein Wlan fähiges Mainboard eine i5 12600k und eine 4070 ti. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Passwort lässt sich nicht ändern

Passwort lässt sich nicht ändern: Neues Passwort wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern: Auf meinem neuen Netbook ist Windows 10 Pro Education installiert (aktuelles Update). Ich versuche bisher vergeblich das Standardbild des Sperr- und Anmeldebildschirm durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Egal, welches Bild ich auswähle, es ändert sich nichts. Bei jedem Start des Netbooks wird...

Windows 10 Support 29. November 2019

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkstatus im samsung-smart-tv ändern

    ,
  2. win10 internet geht status kein uinternet

    ,
  3. netzwerkstatus nicht verbunden trotz internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden