Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung )

Helfe beim Thema Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem welches mich aber immer wieder einmal ärgert. Nach dem Einschalten soll sich mein Laptop laut Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred1956, 17. Oktober 2018.

  1. Manfred1956
    Manfred1956 Gast

    Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung )


    Hallo zusammen, habe ein kleines Problem welches mich aber immer wieder einmal ärgert.

    Nach dem Einschalten soll sich mein Laptop laut Einstellung "Automatisch verbinden". Leider funktioniert das aber oft nicht und das Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung )

    Dennoch wurde in den Eigenschaften das Netzwerk erkannt und die Verbindung als "verbunden" und "gesichert" angegeben.

    Erst wenn ich dennoch auf den Button Verbinden gehe wird tatsächlich die Verbindung zum Heimnetzwerk hergestellt.

    Bin kein "Fachmann" und hoffe auf eure Hilfe.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred1956, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Laptops gibt es unendlich Viele. Welcher (Hersteller/Modell) ist es denn?

    Sind BIOS & Treiber aktuell, stammen also direkt vom (unbekannten) Hersteller?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser denn betrieben?

    Hast Du probeweise mal den Schnellstart deaktiviert?

    Welches "Schutz"-Programm ist auf Deinem Gerät installiert und aktiv?
     
  4. Nero FX
    Nero FX Gast
Thema:

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung )

Die Seite wird geladen...

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung ) - Ähnliche Themen - Wlan Taskleiste Sternchen

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Netzlaufwerk startet mit einem Sternchen

Netzlaufwerk startet mit einem Sternchen: Hallo zusammen, habe bei einem von 11 PCs eine seltsame Anzeige, was das Netzlaufwerk betrifft. Hier taucht an einem von 11 PCs der Netzwerkname mit einen führenden Sternchen auf. *Daten1\\domänename\dfs Z:. Das war vor ungefähr einem Monat. Heute kam ein zweites Sternchen hinzu....

Windows 10 Support 24. August 2020

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

WLAN funktioniert nicht - Symbol mit Sternchen

WLAN funktioniert nicht - Symbol mit Sternchen: Hallo zusammen, seid einigen Tagen hab ich das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr mit dem WLAN verbindet. Es ist nur das WLAN Symbol mit einem Sternchen zu sehen. Die Namen der verfügbaren WLAN-Netze sind zu sehen, doch eine Verbindung kann ich nicht herstellen. Alle anderen Geräte im...

Windows 10 Support 10. April 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

wlan-verbindung???

wlan-verbindung???: Hallo und guten Abend, ich bin bei meiner Schwester zu Besuch und wollte mich beim Wlan anmelden, aber ich soll nach dem Netzwerksicherheitsschlüssel immer noch einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, blos welche??? Auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert und ich will den mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sternchen bei wlan symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden