neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

Diskutiere und helfe bei neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. StefanKaserer
    StefanKaserer Gast

Sehr geehrte Firma Microsoft!

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines Produkt Keys. Es steht, dass Windows nicht aktiviert sei und dass der heute neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008).

Weiterlesen...

#1 StefanKaserer, 2. Januar 2018
Thema:

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

Die Seite wird geladen...

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008) - Ähnliche Themen - erworbene Produktkey Gerät

Forum Datum

Windows 10 Pro 64 Bit Key erworben, nur drei Tage Zeit zum aktivieren

Windows 10 Pro 64 Bit Key erworben, nur drei Tage Zeit zum aktivieren: Hallo, am 19.11.17 habe ich online einen o.g. Key gekauft, für einen Rechner, der wahrscheinlich erst Mitte Dezember fertig gebaut ist. Da die Key ID an das Mainboard gebunden ist, kann ich folglich keine Aktivierung vornehmen, oder? Auf meinem aktuellen System läuft...
Windows 10 Probleme 21. November 2017

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011): ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und Eingabe der Seriennummer kam folgender Hinweis: --- Directx konnte nicht initialisiert werden. Vergewissern Sie sich, dass es auf...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2017

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.: Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Fehlercode 0x80080005 "Lizenz wird erworben"

Fehlercode 0x80080005 "Lizenz wird erworben": Guten Tag, ich habe mir gestern Forza Horizon 3 Ultimate Edition gekauft, und wollte es heute herunterladen/installieren. Als ich den Code dann mit meinem Microsoft-Konto eingelöst habe, habe ich bemerkt, dass ich absolut nichts im Windows Store herunterladen kann. Wenn ich...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2017

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.: Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. Unter anderem die Word Home and Student Version. Wie lassen sich die Programme wieder- herstellen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. April 2017

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben: Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben. Jetzt möchte ich wieder win 10 drauf haben, habe aber nie was abgespeichert. Hatte ich überhaupt einen Lizensschlüssel und wenn ja wo finde ich den? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. März 2017

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.: Hallo, PC abgestürzt und jetzt muss ich WIN 10 neu installieren. Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. März 2017

Produkt key bei software billiger.de für 15,90 erworben

Produkt key bei software billiger.de für 15,90 erworben: hallo, habe am 27.7.16 eine wi 7 version bei software billiger.de für 15,90 erworben.. nach unzähligen versuchen den per email erhaltenen produktkey in die iso wi 7 einzugeben die nichts eingebracht haben(mikrosoft fragt ja danach), habe ich ihn dann in meiner...
Windows 10 Probleme 20. August 2016

Erworbene NEUE Lizenz von Windows 10 auf neu gekauften Computer verwenden

Erworbene NEUE Lizenz von Windows 10 auf neu gekauften Computer verwenden: Hallo, ich werde mir demnächst einen neune Computer zulegen (nur neues Mainboard, Chip und Ramspeicher) habe somit ein neues Gerät und möchte mein neues Windows 10 (per Download gekauft) sozusagen auf der neuen Hardware verwenden. Ist dies überhaupt so einfach möglich ?...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2016

Windows 10 ach dem 29. Juli neu installieren, wenn es zuvor kostenlos erworben wurde

Windows 10 ach dem 29. Juli neu installieren, wenn es zuvor kostenlos erworben wurde: Hallo, am 29. Juli endet ja die Möglichkeit des kostenlosen Upgrades auf Windows 10. Ich habe das Upgrade schon vor mehreren Monaten genutzt. Dabei habe ich Windows 10 mit Hilfe der ISO vom media creation tool installiert. Als Key habe ich meinen Windows 7...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2016
neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008) solved
Schlagworte: